Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zimmerpflanzendoktor Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniel

Blutständel; wie pflege ich meinen...

Startbeitrag von Daniel am 11.07.2009 07:05

Hallo allerseits

Leider konnt ichs noch nie so gut mit Orchideen, konnte dann aber doch nicht am Blutständel vorbeigehen, und war dann aber etwas beruhigt, als ich las, dass dieser Nicht-Epiphyt einfacher in der Pflege sein soll. Nun aber beginnt eine der vieren im Topf an zu serbeln, obwohl ich sie in der Originalerde belassen habe und ich immer daraf geachtet habe, nicht zu früh Wasser zu geben: Die Wurzel ist leicht angefault. Die anderen drei im Topf machten seit der Blüte im März keinen Wank. Was soll ich denn bloss tun? Bitte um Hilfe. Daniel

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.