Herbstpause

Startbeitrag von Ex Spieler am 10.10.2016 09:01

Damit es hier nicht ganz ausstirbt ein weiterer (letzter) Versuch ein wenig Leben im Forum zu erhalten...

Wie seht ihr den bisherigen Saisonverlauf bzw. Start? Überraschungen? Alles wie erwartet?

Für mich bislang die größte positive Überraschung der BSV Roxel. Die negative Überraschung ist für mich Ascheberg und mit Einschränkung Senden 2. Denen hätte ich mehr zugetraut! Kinderhaus 2 wird wohl kaum einen Punkt ergattern können. WSU Lengerich Roxel und Havixbeck scheinen die konstantesten zu sein. Das Warendorf und Lengerich verwundbar sind haben Roxel und Havixbeck aber auch schon gezeigt bzw. angedeutet. Auch wenn das Niveau in einigen Spielen echt überschaubar zu sein scheint. Über mangelnde Torausbeute kann man sich ebenfalls nicht beklagen.

Schöne Grüße aus Münster!!!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.