Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Herr Mann, El Tren, Werner78, Moelli_80, Bierwart

Eindrücke der Spiele/Mannschaften

Startbeitrag von Herr Mann am 11.11.2016 16:40

So, wenn wir es jetzt noch zusammen schaffen verschiedene Eindrücke zu den Spielen und Teams aufgrund der Paarungen zu sammeln haben wir es bald. Nur immer die Spiele jede Woche zu tippen ist ja etwas witzlos, wenn auch die Basis erstmal

Antworten:

Was war denn in Senden los?

Neue Spieler? Von oben aufgestockt?

von Bierwart - am 14.11.2016 07:25
Zum Spiel SC DJK Westfalia Kinderhaus 2 gegen BSV Roxel kann ich nur das sagen, was mir berichtet wurde:

Roxel weiterhin ersatzgeschwächt, vor allem auf der Kreisläufer-Position. Einer der beiden starken Kreisläufer fehlte verletzungsbedingt die Vorbereitung bis zum heutigen Spieltag, der andere hat sich gegen Hiltrup nen Bänderriss zugezogen. Kreisläufer Nummer 3, eigentlich überwiegend nur defensiv eingesetzt, musste es daher richten. Soll er aber mit 6 Hütten ganz ordentlich gemacht haben. Dadurch natürlich Änderungen im Angriffs- und Abwehrverband.

Roxel mit ganz schlechtem Start und zwischenzeitlichem 6-Tore-Rückstand zur Mitte der ersten Hälfte, bis zur Halbzeit konnte man auf 2 Tore verkürzen. In der zweiten Hälfte ergab sich ein ausgeglichenes Spiel, wo sich keine Mannschaft deutlich absetzen konnte. Roxel konnte erstmals in der 58. Minute in Führung gehen, dann der Krimi zum Ende:

Führungstreffer Roxel durch Winkler 43 Sekunden vor Ende, Ausgleich Westfalia 14 Sekunden vor Schluss, 3 Sekunden vor Sirene dann Roxels Winkler mit dem Siegtreffer für Roxel.

Nach Aussagen der Spieler ein sehr glücklicher und schmeichelhafter Sieg, der trotzdem 2 Punkte bringt.

von El Tren - am 14.11.2016 08:04
Senden hatte 2 Spieler aus der ersten Mannschaft dabei (Micke und Schrief). Trotzdem muss die WSU das Spiel dort gewinnen.

Schlechtes Spiel der WSU. Mehr gibt´s dazu m. E. nicht zu sagen.

von Moelli_80 - am 14.11.2016 08:28
Senden 2 hatte zwei Kreisläufer aus der 1. Mannschaft dabei, daher ist es mir ein Rätsel wie man das Spiel dort verlieren kann.

von Werner78 - am 14.11.2016 09:06
In der Glocke steht, dass Senden 2 wohl mit 2 Spielern aus dem Verbandsligakader angetreten ist.

Warendorf laut Statement von Trainer Hamsen in der Zeitung lässt das aber nicht als Ausrede gelten, da Mannschaft wohl auch nicht in der Form der zurückliegenden Spieltage.

In Senden sicherlich auch wieder nen Kilo Klebe am Ball, was in Warendorf ja nicht erlaubt ist...

von El Tren - am 14.11.2016 09:21
Gab es was Neues am Wochenende?

von Herr Mann - am 28.11.2016 19:05
Zerfahrenes Spiel bei Adler gegen Telgte mit 2 schwachen Schiedsrichtern. Aber das kennen wir ja bereits aus dem hk ms.
Telgte war nah dran. Adler nicht souverän aber mit dem kleinen Tick mehr Qualität im Rückraum. Zudem Telgte Keeper stark. Adlers beide nicht so

von Herr Mann - am 05.12.2016 22:32
Kampfbetontes Spiel in Senden. Senden mit den beiden jungen Kreisspielern (der eine spielt in der Zweiten im Rückraum) aus dem Verbandsligakader, dazu noch Stefan Stünke als ehem. Oberligaspieler an Bord. Handballfreunde dagegen mit großen Verletzungsproblemen im Rückraum, viele davon langzeitverletzt, so dass die quasi nur eine vernünftige erste Sieben aufbieten konnten.

Handballfreunde mit gutem Start, dann aber nach Änderung der Sendener Deckung und Manndeckung für Rückraum Rechts mit erheblichen Problemen. Dementsprechend kamen die Sendener bis zur Pause wieder heran.

Nach der Pause stellten sich die Handballfreunde besser auf die Manndeckung ein und bauten nach und nach wieder einen 5-6 Tore Vorsprung auf, der dann aber kurz vor Feierabend durch die offene Deckung von Senden kurz wackelte, aber gehalten wurde.

Insgesamt verdienter Sieg durch Mannschaftsleistung. Bei Senden wenig Einstudiertes. Viel läuft da über die Achse der beiden Verbandsligaspieler oder durch erste und zweite Welle.

von El Tren - am 07.12.2016 14:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.