Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Flo08, El Tren, Mann in Schwarz, Nörgli

12. Spieltag

Startbeitrag von Nörgli am 14.12.2016 13:04

Na dann auf ei Neues in der Hoffnung das hier wieder etwas mehr los sein wird ;-)

DJK Eintracht Hiltrup - HF Reckenfeld/Greven
Enge Kiste, die Tagesform der individuellen Spieler macht den Unterschied. Tippe auf ein 29-27

BSV Roxel - Sparta Münster
Der BSV wird sich nach der bisherigen Serie standesgemäß in die Weihnachtspause verabschieden 30-21

SV Adler - HSG Ascheberg/Drenst.
Der Höhenflug der Adler hält bis zum Weihnachtsbaum 32-25

ASV Senden 2 - Westfalia Kinderhaus 2
Senden hat zuletzt nachgelegt, jetzt kommt der Heimsieg 28-24

TV Kattenvenne - SW Havixbeck
Für mich das Spitzenspiel an diesem Wochenende, der Ölberg macht den Unterschied 28-26

HSG Hohne/Lengerich - TSV Ladbergen 2
Eigentlich ist Lengerich Favorit, aber Derby ist Derby und Ladbergen mit Rückenwind vom vergangenen Wochenende 24-25

TV Friesen Telgte 2 - Warendorfer SU
WSU mit Frustbewältigung nach dem Adler Spiel 25-32

Antworten:

DJK Eintracht Hiltrup - HF Reckenfeld/Greven
Hiltrup spielerisch besser, sollte zum Heimsieg reichen. 29-25

BSV Roxel - Sparta Münster
Der BSV wird sich nach der bisherigen Serie standesgemäß in die Weihnachtspause verabschieden 32-23
sehe ich ähnlich

SV Adler - HSG Ascheberg/Drenst.
Adler zu start und routiniert für Ascheberg. Aber enges Ding. 29-27

ASV Senden 2 - Westfalia Kinderhaus 2
Senden stark verbessert und Harzvorteil = Heimsieg. 29-23

TV Kattenvenne - SW Havixbeck
Schwer zu tippen. Havixbeck eigentlich stärker. Gluabe 27-29

HSG Hohne/Lengerich - TSV Ladbergen 2
Lengerich mal hü mal hott. Diesmal hü. 26-22

TV Friesen Telgte 2 - Warendorfer SU
Klare Sache. 24-32

von Mann in Schwarz - am 14.12.2016 14:29
DJK Eintracht Hiltrup - HF Reckenfeld/Greven
In Hiltrup wird der DJK siegen. Handballfreunde, wie bereits beschrieben, weiter mit großen Personalproblemen: 28-23

BSV Roxel - Sparta Münster
Gegen Sparta tut sich der BSV traditionell immer schwer. Erwarte einen knappen Heimsieg: 31-28

SV Adler - HSG Ascheberg/Drenst.
Wenn Adler mit einer konzentrierten 6-0 Deckung mit guten Hüter dahinter das Spiel angeht und den Rückraum der HSG nicht unterschätzt, wird das eine klare Angelegenheit: 27-21

ASV Senden 2 - Westfalia Kinderhaus 2
"Senden hat zuletzt nachgelegt, jetzt kommt der Heimsieg 28-24" Auch meine Meinung, unterschreibe ich genau so

TV Kattenvenne - SW Havixbeck
Samstag abends auf´m Ölberg: Erwarte ein schnelles, hartes und hitziges Spiel mit dem knappen besserem Ende für die Havixbecker: 25-26

HSG Hohne/Lengerich - TSV Ladbergen 2
Derbytime in Lengerich! Lengerich wird sich zu Hause nicht lumpen lassen wollen: 26-22

TV Friesen Telgte 2 - Warendorfer SU
Das nächste Derby: Telgte wird die WSU ärgern wollen und alles aufbieten, was auflaufen darf. Daher enger als erwartet: 23-26

von El Tren - am 15.12.2016 08:43
Na dann will ich doch auch nochmal den Wunschzettel ausfüllen.....

DJK Eintracht Hiltrup - HF Reckenfeld/Greven
Hiltrup mit 5 Niederlagen in Folge, die HF Serie am letzten WE gerissen.... Tabellentechnisch würde mir ein Sieg der HF am besten schmecken, allerdings die Grevener mit Personalsorgen, ohne Harz und Auswärts...... 30:25

BSV Roxel - Sparta Münster
Da gibt es nix dran zu rütteln, der BSV unterstreicht seine gute Serie und gewinnt 31:22

SV Adler - HSG Ascheberg/Drenst.
Hmmm........ Also ich habe ja ständig gedacht der Adler verfliegt sich mal, aber war bisher nicht so. An diesem Spieltag würde ich mich allerdings über einen Adlersieg freuen.... deswegen.... 29:27

ASV Senden 2 - Westfalia Kinderhaus 2
Senden wieder besser drauf, Kinderhaus allerdings auch.... Heimvorteil und Harz..... 30:24

TV Kattenvenne - SW Havixbeck
Havixbeck ist hier Favorit und wenn alles normal läuft nehmen die die Punkte mit.... aber was ist schon normal? 31:25 für den TVK

HSG Hohne/Lengerich - TSV Ladbergen 2
Derbyfieber und nervöse HSG´ler ..... Ladbergen schlägt zu...... 24:25

TV Friesen Telgte 2 - Warendorfer SU
Der TV kann offensiv decken, das schmeckt den unbeweglichen WSU´lern eher nicht.... Telgte gewinnt die individuellen 2-Kämpfe und überrascht: 25:23

von Flo08 - am 16.12.2016 10:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.