Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
El Tren, Nörgli, experte, Har ald, Scheitel, Hilmi, Herr Mann

14. Spieltag - Start der Rückrunde

Startbeitrag von Hilmi am 19.01.2017 15:01

So, die Hinrunde ist gelaufen. Es zeichnen sich wohl schon die Teams ab, die nächste Runde eine Klasse höher Spielen. Die Tabelle lügt bekanntlich nie...

21.01.17 18:00 HF Reckenfeld/Greven 05 1 - TV Friesen Telgte 2
In der Tabelle stehen die HF zwar vor den Friesen, aber weiterhin mit großen Verletzungssorgen. Sieg Telgte. 24:28

21.01.17 18:15 DJK Sparta Münster 1 - ASV Senden 2
Senden ohne Patte, Sparta mit dem Heimvorteil zum Sieg. Sieg Sparta. 29:23

21.01.17 19:00 SC Westfalia Kinderhaus 1920 2 - DJK Eintracht Hiltrup 1964 1
Hiltrup hat sich gegen den neuen Tabellenführer tapfer geschlagen. Kinderhaus ohne Chance zuhause. Deutlicher Sieg Hiltrup. 22:34

22.01.17 17:00 HSG Hohne/Lengerich 1 - BSV Roxel 1
Klare Kiste für die Jungs aus Roxel. Sieg Roxel. 24:30

22.01.17 18:00 HSG Ascheberg/Drensteinf. 1 - Warendorfer SU 1
Ascheberg überschätzt sich mit der gestrigen Aussage in der Zeitung wohl sehr. Platz 5 ist kein Platz für die Jungs der HSG. Das gibt eine Packung von der WSU. Sieg WSU 22:35

22.01.17 18:00 S.V. Schwarz-Weiß Havixbeck 1 - SV Adler Münster von 1932 1
Spitzenspiel des Spieltages. Bei den Adlern kommt es wie so oft auf die Besetzung und Tagesform an. Wenn alles passt, eines der wenigen Teams die den Tabellenführer schlagen können. Bei Ausfällen wohl ein klares Ding für die Hausherren. Wir lassen uns überraschen. Unentschieden 32:32

22.01.17 18:00 TSV Ladbergen 1921 2 - TV von 1927 Kattenvenne 1
Klar. Sieg Kattenvenne. 20:30

Antworten:

So schnell geht die Woche um ;-) Spannende Spiele stehen wieder an:

HF Greven/Reckenfeld - TV Telgte 2
Grevener Deckung für die Friesen ein gefundenes Friesen. 28-32

Sparta MS - ASV Senden 2
Hatte mir von Senden eigentlich mehr erwartet... Sparta gegen Lengerich nur knapp verloren... 25-23

Westfalia Kinderhaus 2 - DJK Eintracht Hiltrup
Klare Kiste, Hiltrup deutlich besser und am Ende mehr Luft! 24-36

HSG Hohne/Lengerich - BSV Roxel
HSG eigentlich extrem Heimstark, aber Roxel knackt im Moment jede Nuss! 27-30

HSG Ascheberg/Drenst. - Warendorfer SU
Bin gespannt ob der Roxeler Treffer ein echter Tiefschlag war, oder ob eine echte Reaktion kommt... 25-30

SW Havixbeck - SV Adler MS
SW für mich mit der komplettesten Spielanlage der Liga. Kleine Unterbrechung für den Höhenflug der starken Adler! 32-30

TSV Ladbergen 2 - TV Kattenvenne
Es ist und bleibt ein Derby. Am Ende hat der TVK mehr Luft 22-27

von Nörgli - am 19.01.2017 16:01
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:


21.01.17 18:00 HF Reckenfeld/Greven 05 1 - TV Friesen Telgte 2
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Greven mit Riesenlazarett, Vorteil Friesen: 24:30

21.01.17 18:15 DJK Sparta Münster 1 - ASV Senden 2
Kommt drauf an, wer für Senden aufläuft. In Normalbesetzung ohne Aushilfen von oben sehe ich Sparta knapp vorne: 30:27

21.01.17 19:00 SC Westfalia Kinderhaus 1920 2 - DJK Eintracht Hiltrup 1964 1
Hiltrup mit guter Leistung gegen Havixbeck, jedoch auch mit einigen Ausfällen. Sollte für Kinderhaus aber reichen 20:28

22.01.17 17:00 HSG Hohne/Lengerich 1 - BSV Roxel 1
Roxel mit überragender Leistung gegen Warendorf, aber jetzt ist Ligaalltag. Roxel muss zeigen, dass sie gegen tabellarisch schwächere Gegner die notwendigen Punkte auswärts mitnehmen können. Sehe hier sogar die Gefahr für einen Ausrutscher. Lengerich hat zu Hause bislang erst 2 Punkte gelassen und Havixbeck dort geschlagen. Dennoch knapper Sieg für Roxel :28-29

22.01.17 18:00 HSG Ascheberg/Drensteinf. 1 - Warendorfer SU 1
Warendorf mit ner Menge Wut im Bauch, da gehen für Ascheberg die Lichter aus. Sieg WSU 20:32

22.01.17 18:00 S.V. Schwarz-Weiß Havixbeck 1 - SV Adler Münster von 1932 1
Spitzenspiel des Spieltages, das werde ich mir vor Ort gönnen. Havixbeck wird gewarnt sein, nachdem die Adler erst Roxel geschlagen und dann noch in Warendorf einen Punkt mitgenommen haben. Die sind für mich das Zünglein an der Waage im Aufstiegskampf. Die werden auch sicher alles aufbieten, was Rang und Namen hat, um den nächsten Tabellenführer zu stürzen. Zudem sehr routiniert und wissen, wie man solche Schlachten schlägt. Tippe hier auch auf ein Unentschieden, allerdings mit weniger Toren: 24:24

22.01.17 18:00 TSV Ladbergen 1921 2 - TV von 1927 Kattenvenne 1
Derbytime im Tecklenburger Land! Tabellenstand hin oder her, wird eng. Zudem gibt es nicht nur tüchtig Harz auf die Flossen: Sieg Kattenvenne 25-26

von El Tren - am 19.01.2017 16:13
21.01.17 18:00 HF Reckenfeld/Greven 05 1 - TV Friesen Telgte 2
Für Greven wird es eine unerfreuliche Rückrunde. Das Lazaret und einige Mannschaften, die ordentlich in Fahrt
gekommen sind, beuteln die Jungs mit der Pünte auf der Brust: Friesen locker: 25:32

21.01.17 18:15 DJK Sparta Münster 1 - ASV Senden 2
Senden - weiterhin ohne Auswärtspunkt - hat hier vielleicht eine Chance diese Serie zu beenden.
Knappes Ding für Sparta: 28:27

21.01.17 19:00 SC Westfalia Kinderhaus 1920 2 - DJK Eintracht Hiltrup 1964 1
Kinderhaus weiterhin mit wechselnden Leistungen. An das Hinspiel wollen sich die Jungs bestimmt nicht erinnern.
Auch diesmal wird's bitter: 19:27

22.01.17 17:00 HSG Hohne/Lengerich 1 - BSV Roxel 1
Roxel mit starker Hinrunde. Glaube dennoch an einige Ausrutscher in der Rückrunde, Da ist Telgte genau der richtige
Kandidat: Enges Spiel und Unentschieden :27-27

22.01.17 18:00 HSG Ascheberg/Drensteinf. 1 - Warendorfer SU 1
Warendorf viel zu stark und hungrig. Sieg WSU 24:33

22.01.17 18:00 S.V. Schwarz-Weiß Havixbeck 1 - SV Adler Münster von 1932 1
Das wird sicher ein spektakuläres Spiel. Beide Teams sind richtig stark. Die Havixbecker können hier ihren Anspruch auf
die Meisterschaft untermauern. Sollte Adler leer ausgehen, ist die Tabellenspitze für die Jungs vom Kanal in unerreichbare
Entfernung gerückt. Ein Sieg für Adler macht die Tabellenspitze noch umkämpfter als sie eh schon ist. Ich glaube, dass
die Keeper den Ausschlag geben. Die beteiligten Torhüter sind meiner Meinung nach die besten
der Liga. Der Keeper, der dem Gegner den Zahn zieht, bringt sein Team auf die
Siegerstraße, oder es gibt ein Unentschieden, das keinem nützt: 32:32

22.01.17 18:00 TSV Ladbergen 1921 2 - TV von 1927 Kattenvenne 1
Das Derby wird sich Kattenvenne nicht nehmen lassen: klarer Sieg Kattenvenne 24-29

von Scheitel - am 19.01.2017 17:46
HF Greven/Reckenfeld - TV Telgte 2
Die Verletzungsmisere wird die Abwehr nicht stabilisieren 27:31

Sparta MS - ASV Senden 2
Senden laut eigener Aussage ohne Verstärkungen nicht wettbewerbstauglich 29:23

Westfalia Kinderhaus 2 - DJK Eintracht Hiltrup
Hiltrup seit Wochen verbessert, auch wenn gegen die Topteams der letzte Kick fehlte 23-33

HSG Hohne/Lengerich - BSV Roxel
Ist es überhaupt eine Überraschung, wenn der Vorjahres BL-Dritte den Aufsteiger schlägt? Im Moment schon 29:26

HSG Ascheberg/Drenst. - Warendorfer SU
Wachgerüttelt oder Wirkungstreffer am letzten Wochenende? Ich tippe wachgerüttelt 22-29

SW Havixbeck - SV Adler MS
Topspiel des Spieltags. Würde mich wundern, wenn es nicht eng würde. Im Hinspiel wusste Adler noch gar nicht wie gut sie wirklich sind. Diesmal schon 27-29

TSV Ladbergen 2 - TV Kattenvenne
Derby. In Ladbergen immer unangenehm. Punkteteilung 27-27

von Herr Mann - am 20.01.2017 11:34
HF Greven/Reckenfeld - TV Telgte 2
Greven zwar immer mit ordentlich Offensivpower allerdings hinten zu fahrlässig. Die verletzten tragen dazu bei. Ich tippe auf Unentschieden. 24:24

Sparta MS - ASV Senden 2
In meinen Augen kann hier ebenfalls ein eng umkämpftes Match raus werden. Sparta nutzt jedoch den Heimvorteil 24:20

Westfalia Kinderhaus 2 - DJK Eintracht Hiltrup
Hiltrup ist mit das am ausgeglichenste Team der Liga. In Kinderhaus heißt es jedoch: Immer wach sein! Schaffen Sie! 21-27

HSG Hohne/Lengerich - BSV Roxel
Mit der Hinrunde kann in Lengerich niemand zufrieden sein. Da ist ordentlich Frust dabei. Allerdings dieses Mal zuhause. Da geht immer was. Unentschieden 26:26

HSG Ascheberg/Drenst. - Warendorfer SU
Scheint so als würde Ascheberg das erste Opfer einer neu motivierten Warendorfer Mannschaft werden. 22:34

SW Havixbeck - SV Adler MS
Havixbeck das erste Mal unter Druck als Gejagter. Kommt auch auf die Besetzung bei Adler an. Auch der Heimvorteil spielt mit. 29:25

TSV Ladbergen 2 - TV Kattenvenne
Mutter aller Derbys! Motivation bis in die Haarspitzen und volle Halle garantiert. Harter Fight mit diesmal besserem Ende für den TSV. Punkteteilung 24:23

von Har ald - am 20.01.2017 14:08
HF Reckenfeld/Greven 05 1 : TV Friesen Telgte
Greven und Telgte mit Personalsorgen.
Wenn es Greven schafft die Offensive auf mehrere Schultern zu verteilen. Ist der Sieg möglich!
Enges spiel mit dem glücklichen Ausgang für Greven
Mein Tipp 27:26

Sparta Münster 2 : ASV Senden 2
Kellerduell !!
Senden bekommt wieder mal Hilfe aus der A-jugend und aus der 1.Herren.
Die Spartaner sind zu Hause gar nicht mal so schlecht. Viele Spiele verlieren sie zu Hause knapp.
Diesesmal sollte es für Sparta reichen!
Mein Tipp 25:22

SC Westfalia Kinderhaus 2 : DJK Eintracht Hiltrup 1
Kinderhaus ist zu Hause sehr unangenehm.
Trotzdem sollte es trotz einige Ausfälle seitens Hiltrup für sie reichen
Mein Tipp 24:29

HSG Hohne/Lengerich 1 : BSV Roxel 1
Neuer Spitzenreiter
Unkonstanz gegen Konstanz
Lengerich unter Druck weil sie den Abschluss an Platz 5 nicht verlieren dürfen und Roxel kann befreit aufspielen weil sie in der Tabelle sehr gut stehen
Für mich wäre es eine sehr große Überraschung wenn die HSG gewinnt weil der beste Mann (mittelmann) verletzt ist und außerdem müssen auf weitere Leute verzichten!
Mein Tipp: 24:30

HSG Ascheberg/Drensteinfurt 1 : Warendorf SU 1
Ascheberg wird ein Gegner mit Wut im Bauch entfangen.
Ascheberg wird es nur in der Anfangsphase schaffen die warendorfer zu ärgern aber das reicht nicht weil die warendorf immer besser ins Spiel kommt . Und immer wieder zu leichten toren kommt.
Mein Tipp: 25:29

S.V. Schwarz Weiß Havixbeck 1 : Adler Münster 1
Spitzenspiel!
Die beste Mannschaft trifft auf die Überraschungs Mannschaft der Liga. Die erfahrenen Adlerspieler überraschen Diesesmal wieder und sind das erste Team in dieser Sasion die was zählbares mit nach Hause nehmen.
Mein Tipp: 24:24

TSV Ladbergen 2 : TV Kattenvenne 1
Es ist mal wieder Derbytime (kleines Derby )!
Die ladberger wollen den Nachbarn aus kattenvenne ein beim im Aufstiegsrennen stellen.
Wenn ladbergen ein guten Tag hat können Sie kattenvenne schlagen . Es liegt viel an Grass und an den Torhütern auf Seiten Ladbergen . Das große manko seitens kattenvenne ist ihre verletzungsanfälligleit,unerfahrenheut und ihre chancenverwertung
Das Spiel wird knapp oder hoch ausfallen
Mein Tipp : 23:32

Euch allen wünsche ein schönes WE!!!

von experte - am 21.01.2017 16:20
Welche Eindrücke gibt es vom Wochenende?
Ascheberg - Warendorf war ja mal ein überraschend enger Krimi! Havixbeck wie erwartet... Aufsteiger Roxel schon bald Maschinenartig stark! Sparta filetiert Sendens Reserve aber mal richtig, Hiltrup und TVK standesgemäß...

von Nörgli - am 23.01.2017 14:50
Warendorf wohl mit Last-Minute-Sieg in Ascheberg. Der Siegtreffer fiel 15 Sek. vor Schluss, obwohl Ascheberg 45 Sekunden vor Ende noch den Ball hatte. Wichtige Punkte für die WSU, hätten sie ansonsten 2 bzw. sogar 3 Punkte Rückstand auf die ersten beiden Plätze gehabt. Roxel sollte nächste Woche vor Ascheberg gewarnt sein!!

Havixbeck verteidigt zu Hause souverän die Tabellenführung. Adler somit mit 5 Punkten Rückstand aus dem Titelrennen abgemeldet.

Senden wahrscheinlich in Sparta mit Rumpfbesetzung, denn anders kann ich mir ne 20-Tore-Klatsche nicht erklären. Hiltrup standesgemäß, die Handballfreunde haben mich überrascht. Scheinen wohl doch noch eine halbwegs schlagkräftige Truppe zu haben, obwohl Trainer Nowack unermüdlich predigt, dass aufgrund der ganzen Verletzungen da kaum einer mehr laufen kann...

Roxel mit knappen Personal und Unterstützung aus der 2. Herren dennoch mit einer überragenden Vorstellung gegen die HSG Hohne/Lengerich. Das Ergebnis fällt vor allem so hoch aus, weil die HSG das Kunststück hinbekommen hat, zwischen Anwurf 2. Hälfte bis zur 50. Spielminute keinen Treffer zu erzielen!

von El Tren - am 23.01.2017 15:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.