Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Dilios, Schiribeobachterin, Ex Spieler, El Tren, !!!!!, Nörgli, Anonym ?

Beste Spieler der Liga

Startbeitrag von Anonym ? am 23.01.2017 10:27

Wer gehört euer Meinung nach zu den stärksten Spieler der Liga?

Antworten:

Auf der Torwartposition sicherlich Jürgens (Havixbeck), Hartmann und Stuckenbrock (Warendorf) ,Kaiser ( Adler Münster), Hockenbrink (Lengerich) ..sind alle auf dem gleichen Level

Topshooter: Peters (Reckenfeld), Lohmann (Ascheberg),Dubs (Lengerich),Schemann( Warendorf), Segger (Kattenvenne)

von !!!!! - am 23.01.2017 14:08
Auf der TW Position würde ich das auf jeden Fall noch auf Bäumer (Hiltrup), Ackmann (Roxel) erweitern.

Der mit Abstand kompletteste Rückraumspieler Krummenerl (Roxel). Die Aufzählung könnte man auch noch auf Ahlbrand (WSu) und Bäumer (SWH) erweitern.

von Nörgli - am 23.01.2017 14:47
Torwart: Dennis Kaiser (SV Adler), Martin Ackmann (BSV Roxel), Thomas Jürgens (SV SW Havixbeck)
Die vernageln regelmäßig ihre Bude. Wenn die im Tunnel sind, wirds richtig schwer für jedes Team. Bei Jürgens kanns aber auch genau aufs Gegenteil hinauslaufen, da er sich gerne mit den Herren in schwarz auseinandersetzt.

LA: Ruben Weltmann (SV Adler)
Überragender Linksaußen, pfeilschneller Konterspieler und sicherer 7m-Schütze

RL: Christian Winkler (BSV Roxel), Alexander Seitz (Friesen Telgte)
Winkler: Stark Eins gegen Eins und gute Sprungkraft trotz relativ kleiner Körpergröße, dazu ne richtige Schelle. Dazu starker Konterspieler mit ebenso starkem Deckungsverhalten.
Seitz: Kompletter Spieler mit höherklassiger Erfahrung, sowohl im Abschluss als in der Deckung eine Bank.

RM: Thorsten Korfsmeier (SV Adler), Joschka Krummenerl (BSV Roxel, Christopher Wiesner (SV SW Havixbeck)
Alle drei überragende Regisseure, Denker und Lenker Ihrer Teams. Alle mit guten Spielaufbau und Auge für den Mitspieler.

RR: Patrick Ahlbrand (Warendorf SU), Bäumer (SV SW Havixbeck), Stefan Heming (Handballfreunde 05), Lohmann (Ascheberg)
Alle Top Shooter, die jedes Team gerne in ihren Reihen sieht.

RA: Einer der da richtig aus der Maße raussticht, ist mir nicht bekannt. Straft mich Lügen. Dominik Mühlenkamp von Havixbeck könnte man nennen, der spielt allerdings links wie rechts.

Kreis: Moritz Albers (SV SW Havixbeck), Phillip Keilmann (Hiltrup)
Beide vorne bei Ballbesitz Eins gegen Eins nicht zu verteidigen und sehr abwehrstark. Keilmann zudem noch im Rückraum einsetzbar

von El Tren - am 24.01.2017 10:25
Ich lege mich jetzt mal einfach auf 8 Leute fest...
Tor: Hartmann WSU ( der konstanteste vielleicht aber auch nur 4 mal gesehen)

LA: Weltmann ADLER (schnell treffsicher und dynamisch)

RL: Korfsmeier ADLER ( Erfahrung und Fitness, lässt sich nur sehr schwer verteidigen)

RM: Krummenerl Roxel (der wohl beste Mann im Angriff gefährlich im Abschluss und unfassbar spielintelligent)

RR: Ahlbrand WSU ( Vorne stark im 1 gg 1 und aus der Distanz und hinten ebenfalls ne Bank)

RA: Mühlenkamp SW H ( Da fällt mir direkt kein Überflieger ein also die Allzwecklösung)

KM: Albers SW H ( Wenn er den Ball hat ist er nicht mehr zu verteidigen... Extrem gutes Stellungsspiel zudem)

Abwehrspezialist: Baggeroer WSU (unscheinbarer Typ auf den ersten Blick aber arme und Hände wie ein Schraubstock scheinbar... Da beißen sich regelmäßig die Jungs mit 30 Kilo mehr auf den Rippen die Zähne aus)

Sicherlich ist die Saison noch lang und man kann auf einigen Positionen durchaus 4 bis 5 Spieler nennen...

von Ex Spieler - am 30.01.2017 11:05
Ich nenne dann auch einfach ein paar Namen...
Tor: Arentsen Sparta, Kaiser Adler: Beide mit sehr konstanten Leistungen und starken Reflexen.

LA: Weltmann Adler: Schnell, gute Technik aber leicht arrogant

RL: Menke Sparta, Korfsmeier Adler: Beide sehr komplette Spieler und kaum zu verteidigen

RM: Wiesner Havixbeck, Grass Ladbergen: Wiesner mit überragenden Kreisanspiel, Grass mit starkem Abschluss.

RR: Ahlbrand Warendorf: Von den Anlagen her vielleicht der beste Spieler der Liga, wirkt aber häufig lustlos und verbaut sich und seinem Team damit einiges

RA: Wessels Kinderhaus: Sehr beweglich

KM: Albers Havixbeck, Treude Adler: Beide im Angriff nicht zu verteidigen und Abwehr - Monster

von Dilios - am 12.02.2017 18:45
Also den letzten Beitrag kann ja eigentlich nur ein Spartaner geschrieben haben. Zwei Spieler von Sparta zu den besten Spielern der Liga zu zählen ist ja wohl fernab jeglicher Realität. Der Auftritt gestern war mehr als enttäuschend. Gegen eine stabile Abwehr fehlt den Spartanern jegliches Mittel.
Die Mannschaft ist spielerisch und vom Handballverstand nicht gerade weit oben anzusiedeln. Man kann dem neuen Trainer nur wünschen, dass er schnell junge Talente aus der Sparta-Jungend einbauen kann.

Zitat
Dilios
...
LA: Weltmann Adler: Schnell, gute Technik aber leicht arrogant
...


Nicht schlecht der Junge, aber was er gestern abgezogen hat ist eine Unverschämtheit. In der ersten Halbzeit über die Gegenspieler lustig gemacht und in der zweiten Halbzeit jedes Tor gefeiert als ginge es um die Meisterschaft. Er fühlt sich wohl als zweiter Gensheimer. Alle Tassen hat der LA von Adler also nicht im Schrank.

von Schiribeobachterin - am 13.02.2017 11:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.