Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Ex Spieler, Nörgli

20. Spieltag

Startbeitrag von Nörgli am 09.03.2017 09:55

Es wird heißer ;-)

DJK Sparta Münster - HSG Ascheberg/Drenst.
Für Sparta geht es nach den zuletzt schwachen Auftritten um die Ehre. Ob wohl alle Ascheberger den weiten Weg nach Münster finden? Überraschung: 26-24

TSV Ladbergen 2 - HF Greven/Reckenfeld
Gerade zu Hause hat der TSV schon öfter gute Leistungen gezeigt. Dieses Mal sind die dezimierten Handballfreunde dran. 28-26

DJK Eintracht Hiltrup - BSV Roxel
Die DJK zuletzt sehr gut in Form, Roxel trotz der Niederlage gegen Havixbeck aber mindestens ebenbürtig und am Ende den Tacken abgezockter. 28-32

SC Westfalia Kinderhaus 2 - SW Havixbeck
Verletze, Semesterferien... Ganz klare Angelegenheit für den Spitzenreiter! 18-33

ASV Senden 2 - TV Friesen Telgte 2
In Senden sind sie froh, wenn die Saison rum ist. Der neue Trainer möchte dem ASV bestimmt noch mal zeigen, was er auf dem Kasten hat... 20-24

HSG Hohne/Lengerich - Warendorfer SU
Topspiel des Spieltages! Beide zuletzt extrem gut drauf! Es wird heiß her gehen, am Ende hat aber die WSU den Vorteil des breiteren Kaders. 23-25

TV Kattenvenne - SV Adler Münster
Der SVA ist das einzige Team aus den Top 5, gegen das der TVK im Hinspiel etwas zählbares holen konnte. Am Ende geben die Ölberghalle und der zentimeterdick eingeharzte Ball den Ausschlag für den TVK. 26-24

Antworten:

DJK Sparta Münster - HSG Ascheberg/Drenst.
Das könnte schon der Genick Bruch für Ascheberg sein im Kampf um den Bezirksligaverbleib... 26:26

TSV Ladbergen 2 - HF Greven/Reckenfeld
Da geht mal was für den TSV... 29:26

DJK Eintracht Hiltrup - BSV Roxel
Knappe Kiste hier Hiltrup kennt sich mit ein Tore Niederlagen aus... Und Roxel mit ein Tor Siegen also... 32:33

SC Westfalia Kinderhaus 2 - SW Havixbeck
Favoritensieg 22: 29

ASV Senden 2 - TV Friesen Telgte 2
Je nach Spielermaterial ein mehr oder weniger deutlicher Sieg für Telgte... 22:30

HSG Hohne/Lengerich - Warendorfer SU
Topspiel des Spieltages! Beide zuletzt extrem gut drauf! Es werden wohl die Torhüter entscheiden... Mit Harz kann man bei Warendorf getrost 5 Tore abziehen... Aber dennoch 18:20

TV Kattenvenne - SV Adler Münster
Der TVK ist zäh wie die Klebe an deren Spielball... Nachteil Adler also. Das wird auch sehr knapp 28:27

von Ex Spieler - am 10.03.2017 07:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.