Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Tagen, 1 Stunde
Letzter Beitrag:
vor 4 Stunden, 12 Minuten
Beteiligte Autoren:
Wurschti, Courtis, El Tren, Herr Mann

Personalplanung

Startbeitrag von Herr Mann am 20.03.2017 22:39

Wer weiß denn was zu Personalplanungen für die kommende Saison?

Trainerwechsel, feststehende Spielerab- oder zugänge....

Antworten:

Roxel bekommt einen neuen Trainer, Kay Sparenberg.

von Wurschti - am 21.03.2017 12:54
Richtig, Bodo Dreger hat seinen Abschied verkündigt. Mit Sparenberg hat man einen guten und höherklassig erfahrenen Trainer gefunden.

Bin gespannt, wie er die Mannschaft weiterentwickelt und ob er vielleicht 1-2 neue Spieler in Münsters Westen lotst. Gerade auf den Außen benötigt man Verstärkung. Eine Unterstützung für Krummenerl auf der Mitte wäre auch nicht verkehrt.
Ansonsten ist Andre Roesmann nach mehrjähriger Abstinenz seit der Rückrunde wieder mit an Bord und quasi als Neuzugang zu werten. Mit einer vernünftigen Vorbereitung sicher mit seiner Erfahrung eine Verstärkung für die junge Truppe. Nach meinen Wissen wird Max Kerstan den BSV nach Saisonende studienbedingt Richtung Norden verlassen. In der Rückrunde reiste er schon nur noch für die Spiele an.


Eintracht Hiltrup hat mit Marcel Graefer einen neuen Trainer und ersetzt Martin Halfmann, der seinerseits Rainer Nowack bei den Handballfreunden in Greven ersetzt. Alexander Seitz heuert als Coach bei Senden 2 an.

Also auf den Trainerbänken gabs ja mal richtig Bewegung....:D

von El Tren - am 22.03.2017 13:26
Krummenerl hat eigentlich einen starken Backup, Jan Baucks. Der fällt aber verletzungsbedingt das ganze Jahr schon aus. Bin mal gespannt ob Baucks wiederkommt.
Hat der Nowack den schon einen neuen Verein?

von Wurschti - am 22.03.2017 18:27
Auch TSV Ladbergen 2 wird in der nächste Saison mit neuem Trainer starten. Tuttmann wohl mit privater Auszeit.

von Courtis - am 22.03.2017 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.