22. Spieltag

Startbeitrag von Haar ald am 23.03.2017 09:33

Ich leg dann mal los. War von meinen ziemlichen erfolgreichen Tipps selbst ein bisschen überrascht :xcool:

DJK Sparta Münster 1 vs. S.V. Schwarz-Weiß Havixbeck 1
Weitere Zwischenstation für Havixbeck auf dem Weg zur Meisterschaft. Deutlicher Sieg.
21-33


TSV Ladbergen 1921 2 vs. SC Westfalia Kinderhaus 1920 2
Heimvorteil für Ladbergen, nicht zuletzt wegen Harzmurmel. Zuletzt wurde Greven aus der Rott-Arena gefegt. Da muss was gehen.
30-23

DJK Eintracht Hiltrup 1964 1 vs. TV Friesen Telgte 2
Hiltrup sollte nach der starken Leistung gegen Adler im Normalfall keine Probleme mit den Telgtern bekommen.
27-22


SV Adler Münster von 1932 1 vs. BSV Roxel 1
Eins von zwei Topspielen an diesem Spieltag. In diesem Spiel ist alles möglich. Frage wird sein ob Roxel zeigen kann dass das Unentschieden gegen Kinderhaus nur Zufall war. Mein Tipp: Unentschieden
25-25


ASV Senden 2 vs. HSG Ascheberg/Drensteinf. 1
Der einzige Lichtblick in dieser Partie könnte das Sendener Harz sein. Glaube aber dass Senden zu wenig Möglichkeiten hat. Auswärtssieg Ascheberg
21-25


TV von 1927 Kattenvenne 1 vs. Warendorfer SU 1
Zweites Topspiel an diesem Spieltag. Beides unheimlich ausgeglichene Mannschaften. Wer zuerst die gegnerischen Rückraumkeulen in den Griff bekommt hat gute Chancen. Tippe auf knappen Sieg für Warendorf.
26-29

HSG Hohne/Lengerich 1 vs. HF Reckenfeld/Greven 05 1
Greven neben dem Verletzungspech nun auch noch ohne den gesperrten Marcel Peters. Gefundenes Fressen für Lengerich. Könnte sogar meiner Meinung nach an die 20 Tore Differenz gehen.
35-17

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.