Neue bezirksliga 17/18

Startbeitrag von Spieler No.4 am 11.04.2017 13:35

[m.wn.de]

Das ja schon sehr Interessant. Würden also nur Platz 2-5 sicher in der neuen bezirksliga bleiben und Platz 6
spielt in der relegation gegen den Kreisliga Meister

Antworten:

So wird es wohl kommen...
Damit wird es Hiltrup wohl nur noch Richtung Relegationsplatz schaffen können. Und mit dem Restprogramm wird selbst das kompliziert... Die ersten 5 Plätze scheinen für mich vergeben...
Da ist aus dem HK Münster dann nächste Saison ne Menge Qualität in der neuen Bezirksliga vorhanden. Das verspricht ja mal wieder Spannung! Freue mich jetzt schon auf enge Spiele und weniger Kanonenfutter für einige Mannschaften!

von Ex Spieler - am 12.04.2017 13:07
Heißt also, dass Everswinkels Trainer Gräfer mit seinem Abstieg auch den Ligaverbleib seines neuen Vereins verhindert. Dürfte auch ein Novum sein.

von Herr Mann - am 14.04.2017 20:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.