Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Wochen, 1 Tag
Beteiligte Autoren:
Tropicalia, Arne3, wrden, Tv Vreden, WNleser

Neuzugänge

Startbeitrag von Tropicalia am 28.06.2017 07:24

So langsam geht die Vorbereitung ja wieder los .(oder hat schon begonnen)
Gibt es bei den Vereinen schon irgendwelche Neuzugänge zu vermelden?

Antworten:

Für die Münsteraner muss ich leider passen, aber bei den Euregio Teams habe ich ein wenig gehört/gelesen.

Neunkirchen
Tauschen beide Keeper ein neuer ist angeblich Bohle vom TB und den anderen kenne ich nicht.

Borghorst
Da ist sehr viel los, die drei Valk Brüder wollen kürzer treten, Averbeck geht zurück nach Nordwalde, Berges geht auch weiter weg studieren.
Neue kommen nur aus der Jugend.

Burgsteinfurt
Feldkamp, Stumpe, Bohle, Frieling gehen,
Tasche mit Fragezeichen.
Neu sind Leon Huffer, Edwin Hermann und Luca Lehmann.

Emsdetten 3
Mal sehen, da die zweite in die Verbandsliga hoch ist glaube ich ist es wie eh und je eine Wundertüte.

Vreden
Da hört man sehr wenig von.

Ochtrup
Lehmann zum TB, Leusder und Schiemenz wollen angeblich kürzer treten.
Nowaschenin aus Rheine kommt, laut Zeitung gibt es da noch den einen oder anderen A Jugendlichen der aushelfen soll.

Gronau
Nichts von denen gelesen, da die aber eine ordentliche Jugend haben ist da sicherlich der einen oder andere neue dabei.

Kann man aber auch fast alles noch mal in der WN nachlesen.

von WNleser - am 01.07.2017 12:00
[m.facebook.com]
Bei diesem Spiel kann sich jeder ein Bild vom Tv Vreden machen.

von Tv Vreden - am 07.07.2017 17:51
Oh das klingt gut

von Tropicalia - am 08.07.2017 09:25
Vreden: TW Kocian ->weg, 6 Landesliga-A-Jugendliche neu.

von wrden - am 12.07.2017 17:52
Also in G/A gibt es Neuigkeiten auf dem Trainerstuhl, dazu kommen wohl ein paar A-Jugendliche, aber mit dem Weggang von Axel B. ( hat den einer genommen? vielleicht ein Fußballverein ;-) ) versiegt ja auch ein bisschen die Uniquelle. Die letzten Jahre in G/A waren wahrscheinlich einmalig schön. Ich prophezeihe das untere Drittel.

Warendorf hat einen Neuzugang der aber schon in Warendorf gespielt hat, also einen Rückkehrer. Ansonsten sind die größtenteils so zusammen geblieben. Gehören für mich damit auch zum erweiterten Favoritenkreis.

In Hiltrup hat sich einiges getan. Mit Marcel Gräfer wurde Frischfleisch für die Bank geholt. Der hat auch gleich zwei ehemalige Everswinkler mitgebracht. Außerdem wohl ein neuer Torwart und ein neuer Außen. Der starke RL fällt wohl die Saison über aus wie ich hörte...schwierig zu tippen.

Roxel hat ebenfalls einen sehr erfahrenen Coach geholt. Bin gespannt ob der mit der Bezirksliga klar kommt. Bei höherklassigen Mannschaften ist der Eigenantrieb ja oft größer ;-)
Ansonsten haben sie mehr Ab- als Zugänge. Wird vermutlich ein schwächeres Jahr als das Letzte.

von Arne3 - am 31.08.2017 12:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.