Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Tropicalia, Baumharz, Ex Spieler, Nörgli, Tipper2345, Minga

4.Spieltag.

Startbeitrag von Tipper2345 am 27.09.2017 14:34

So... und weiter geht die wilde Fahrt in der Bezirksliga Münsterland ..

TV Borghorst : BSV Roxel +5 Roxel
Ich habe beide Mannschaften in dieser Saison noch nicht gesehen, aber tendiere hier auf einen ziemlich souveränen Sieg der Münsteraner, da sie mir aufgrund der bisherigen Ergebnisse einfach stärker vorkommen!

SUS Neuenkirchen : SC Arminia Ochtrup +5 Neuenkirchen
Neuenkirchen scheint noch nicht so richtig in die Saison zu finden.. auch letztes Wochenende nur ein mehr als knapper Sieg gegen Burgsteinfurt. Hier scheint der Halblinke eine sehr große Lücke zu hinterlassen. Dennoch sehe ich sie bei diesem Spiel im Vorteil, da in Ochtrup zu viel auf einen Spieler konzentriert ist und sobald dieser unter Kontrolle ist nicht mehr all zu viel kommt!

HSG Preußen/Borussia Münster : HSG Hohne/Lengerich +6 Lengerich
Hier tendiere ich zum Auswärtssieg, da die Preußen wohl ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen personell. Aber auch individuell sehe ich Lengerich auf den entscheidenden Positionen einfach besser besetzt.

TV Emsdetten 3 : TB Burgsteinfurt +2 Steinfurt
Trotz des "Harzvorteil" wird es für den TVE mit dem Kader der letzten Spiele nicht zu Punkten reichen.
Burgsteinfurt mit couragierter Leistung gegen Neuenkirchen, deshalb werden sie sich diesmal auch mit 2 Punkten belohnen!

HSG Gremmendorf/Angelmodde : TV Vreden +7 Vreden
Vreden für mich der Aufstiegsfavorit Nummer 1. Extrem breiter Kader und dazu noch qualitativ sehr gut. Gremmendorf kennt nur die Offensive und wird deshalb unter die Räder kommen, auch wenn sie selbst wieder an die 30 Tore erzielen werden!

TV Kattenvenne : SV Vorwärts Gronau +2 Gronau
Auch hier konnte ich mir bisher kein Bild der Mannschaften machen, aber denke , dass Gronau am Ende knapp die Oberhand behalten wird. In den ersten Minuten wird sich zeigen wie sie mit der Stimmung am Ölberg umgehen können. Bis zum Schluss knapp!

Warendorfer SU : DJK Eintracht Hiltrup +4 Warendorf
Sollte sich die Grippewelle wieder aus Warendorf verabschiedet haben, tippe ich auf einen souveränen Sieg der Gastgeber aus einer sicheren Deckung heraus und mit den gefährlichen Tempogegenstößen!


So Freunde, lasst mal hören was ihr so meint (y)

Antworten:

Borghorst - Roxel
Borghorst auch zuhause nicht stark genug gegen recht starke Münsteraner glaube +4 Roxel


Neuenkirchen - Ochtrup
Neuenkirchen mit Problemen in Steinfurt, Ochtrup wieder mit vielen Toren ..
Auch hier viele Tore mit besserem Ausgang für das Heimteam +3 Neuenkirchen


Preußen/Borussia Münster - Hohne/Lengerich
+7 Lengerich


Emsdetten 3 - Burgsteinfurt
Burgsteinfurt letzte hat letzte Woche gut mitgehalten gegen Neuenkirchen +5 Burgsteinfurt


Gremmendorf/Angelmodde - Vreden
Vreden mit starker Abwehr, Gremmendorf noch ohne Punkte Hm.. +5 Vreden


Kattenvenne - Gronau
Gronau bis jetzt DIE Überraschung der ersten Spiele, auch in der unangenehmen Halle in Kattenvenne
gehen die Punkte klar an +6 Gronau


Warendorf - Hiltrup
Für mich Warendorf der Aufstiegsfavorit +8 Warendorf

von Tropicalia - am 27.09.2017 17:32
TV Borghorst - BSV Roxel
Am Ende reicht es für den BSV, denke aber eher knapp. Borghorst mit 25 gegen Lengerich und 14 gegen Hiltrup (Vreden klammern wir mal aus) scheinbar recht Defensivstark. 22-25

SUS Neuenkirchen - SC Arminia Ochtrup
Ich denke in Neuenkirchen wird man mit den letzten Wochen nicht so zufrieden sein. Als selbsternannter Mitfavorit auf die ersten Plätze sollte man Ochtrup zu Hause besiegen. 35-28

HSG Preußen/Borussia Münster - HSG Hohne/Lengerich
Lengerich zu robust und einfach zu gut für die tapferen Preußen 18-27

TV Emsdetten 3 - TB Burgsteinfurt
Wundertütenkader TVE gegen Wundertütenleistungen TBB, riecht nach Punkteteilung 25-25

HSG G/A - TV Vreden
Beide nach vorne stark, aber der TVV weiß auch das man eine Abwehr zum gewinnen braucht. 28-36

TV Kattenvenne - SV Vorwärts Gronau
Am Ölberg sollte nach dem Stotterstart ordentlich Feuer unterm Dach sein. Wenn die junge Gronauer Truppe damit umgehen kann, ist etwas drin. Tippe auch hier auf Punkteteilung 26-26

Warendorfer SU - DJK Eintracht Hiltrup
Die Grippe sollte aus den Knochen sein. Die WSU ist Favorit und der Rolle werden sie gerecht. 28-22

von Nörgli - am 28.09.2017 06:49
Borghorst - Roxel
Borghorst wird zuhause alles probieren, kämpferisch überzeugen und am Ende die Punkte abgeben. Diese Saison ist der Kader einfach zu stark ausgedünnt +4 Roxel


Neuenkirchen - Ochtrup
Enges Spiel, Ochtrup wird am Ende den Deckel nicht drauf machen können +2 Neuenkirchen


Preußen/Borussia Münster - Hohne/Lengerich
Preußen nicht stark genug, zuhause zuletzt anfällig, sogar gegen stark erstatzgeschwächte Burgsteinfurter. Auch hier, ein Auswärtssieg +7 Lengerich


Emsdetten 3 - Burgsteinfurt
Burgsteinfurt gegen Neuenkirchen allem Anschein nach komplett und direkt gute Leistung. Schwer zu tippen, da man bei beiden nicht weiß, wer am Ende da ist, ich bleibe bei den Auswärtssiegen (aber bei den beiden Wundertüten kann ALLES passieren) +3 Burgsteinfurt


Gremmendorf/Angelmodde - Vreden
Vreden mit starkem Kader, Gremmendorf mit schwachem Start. Für Punkte reicht es nicht, aber Gremmendorf kämpft und gibt ein Lebenszeichen von sich. Wieder Auswärtssieg +3 Vreden


Kattenvenne - Gronau
Gronau zuletzt stark, aber in Katzenvenne hängen die Trauben hoch. Die Reise von der niederländischen Grenze ins Niegendwo ist zu anstrengend, Kattenvenne ist mein erster Tipp auf nen Heimsieg +4 Kattenvenne


Warendorf - Hiltrup
Warendorf spielt mit Medizinbällen und auf Asche, Hiltrup kommt damit nicht klar. Spaß beiseite, Warendorf gewinnt hier klar zuhause +7 Warendorf

von Minga - am 28.09.2017 14:01
Borghorst - Roxel 16:28

Neuenkirchen - Ochtrup 34:32

Preußen/Borussia Münster - Hohne/Lengerich 22:29

Emsdetten 3 - Burgsteinfurt 23:27

Gremmendorf/Angelmodde - Vreden 26:35

Kattenvenne - Gronau 27:27

Warendorf - Hiltrup 34:19

Warendorf Lengerich Neuenkirchen Vreden und auch Gronau sind für mich die Mannschaften die vorne sind... Roxel kann da aber durchaus mithalten! Das wird sehr spannend!

von Ex Spieler - am 30.09.2017 10:18
Was war denn in Borghorst los? Der Ball muss ja wieder Dreieckig gewesen sein oder Roxel dauerhaft mit 2 Mann weniger.

von Baumharz - am 01.10.2017 09:14
In Borghorst muss man auch erstmal 21 Tore machen :rp:

von Tropicalia - am 01.10.2017 11:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.