Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Ex Spieler, Timo-walter, Herr Mann

Hohne/Lengerich - Warendorf

Startbeitrag von Herr Mann am 04.10.2017 07:53

Moin! Jemand da gewesen für einen kurzen Bericht? :-)

Antworten:

Ja habe es mir angesehen... Die zu erwartende Abwehrschlacht! Mit Verlaub katastrophalen Schiedsrichtern! Das Ergebnis war am Ende dennoch leistungsgerecht. BEIDE Seiten haben viele Chancen liegengelassen. Warendorf hat fast über das gesamte Spiel eine 4 2 Deckung gespielt! Lengerich eine massive 6:0 Abwehr. Entschieden haben das Spiel meiner Meinung nach aber die Schiedsrichter. Grune hätte in der ersten Halbzeit zwingend Rot sehen müssen im Gegenzug bekommt ein Warendorfer Rot für nichts... Insgesamt hatten beide Mannschaften Probleme im Positionsangriff... Das Überzahlspiel bei Warendorf schien für Sie eher eine Bestrafung zu sein... Die haben jede Überzahl verloren gefühlt... Aber am Ende kann man festhalten, das da definitiv zwei Schwergewichte aufeinander getroffen sind die sich auch nichts geschenkt haben! Interessant waren auch die Reaktionen nach Abpfiff, denn da schienen beide Mannschaften den Punkt als gewonnenen Punkt zu sehen und haben sich gefreut... Bin schon auf die beiden Topspiele am Wochenende gespannt! In Vreden und in Lengerich... Da Vreden für mich ne Weltreise ist werde ich mir wohl nur das Spiel in Lengerich anschauen;)

von Ex Spieler - am 04.10.2017 09:03
Die rote Karte für Warendorf war für mich sogar dunkel rot.!
Die Aktion Grune gegen Jan kann man geben. Weil in dieser Aktion wurde Jan vorher von guttek geschubst und ist dann gegen Grune gekracht!.

Dass ist meine Meinung zu diesen beiden Aktionen.
In allen anderen Bereichen gib ich dir recht!

von Timo-walter - am 04.10.2017 09:38
Ich habe die Szene bei Wiedeler als stehender Zuschauer zugegebener Maßen nur aus weiter Entfernung gesehen... Der Kontakt zum Gegenspieler war da in meinen Augen nicht vorhanden... Er hat doch nur den Ball rausgenommen als noch nichteinmal an einen Wurf zu denken war! Der Torschiedsrichter der drei Meter daneben stand breitete die Arme aus und zeigte an das alles sauber war! Der Feldschiri der noch in Lengerichs Hälfte stand zeigt Rot... Mich würde mal interessieren was das gewesen ist? Als der Lengericher Spieler ohne Ball noch zum Wurf springt war ja eigentlich schon alles vorbei... Wie gesagt ich stand weit weg, vielleicht habe ich ein Foul unten nicht gesehen. aber am Arm war da nix! Als neutraler bei dieser Begegnung ist es mir aber auch ziemlich egal;)

von Ex Spieler - am 04.10.2017 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.