Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Tropicalia, Ex Spieler, TipperABCDE, Tipper4567, Dr.Ball

7. Spieltag

Startbeitrag von Dr.Ball am 18.10.2017 10:55

So, dann will ich doch auch mal mein Glück mit den Tipps versuchen...

HILTRUP - EMSDETTEN 3
Die Graefer-Jungs sollten hier ihrer Favoritenrolle doch gerecht werden. + 8 Hiltrup

ROXEL - BURGSTEINFURT
Wenn die Steinfurter komplett anreisen, könnten sie es eng gestalten + 3 Roxel

OCHTRUP - GRONAU
Habe Ochtrups Tormaschine schon in Aktion gesehen, aber auch den beeindruckend breiten Gronauer Kader. Hier wird es wohl hoch her gehen mit dem knapp besseren Ende für Vorwärts + 2 Gronau

VREDEN - NEUENKIRCHEN
Der nächste Knaller des Wochenendes. Der Heimvorteil sollte dem TVV zum Sieg verhelfen + 5 Vreden

GREMMENDORF - WARENDORF
Wäre vor der Saison auch wohl zu einem Knallerspiel ausgerufen worden, aber die Tabelle lügt nicht und auch hier wird WAF seiner klaren Favoritenrolle gerecht + 6 Warendorf

LENGERICH - KATTENVENNE
Wenn die Lengericher nicht den Anschluss nach oben verlieren wollen, müssen sie wohl gewinnen. Sollten sie im Gegensatz zur Vorwoche wieder komplett sein, werden auch sie ihrer Favoritenrolle gerecht + 5 Lengerich

PREUßEN MS - BORGHORST
Die Preußen kämpfen Tapfer und verdienen sich an diesem Spieltag ihren ersten Punkt. 0

Antworten:

HILTRUP - EMSDETTEN 3 +6 Hiltrup
Ich denke ebenfalls , dass hier die Hiltruper der klare Favorit sind. Jedoch kommt vielleicht der ein oder andere Emsdettener mehr mit, da ja Harz erlaubt ist. Dennoch souveräner Sieg!

ROXEL - BURGSTEINFURT +3 Burgsteinfurt
Bei Steinfurt wird es wirklich darauf ankommen wer alles an Bord ist. Erwischen bei Roxel Winkler und Krummenerl einen gebrauchten Tag sollte der Auswärtssieg drin sein!

OCHTRUP - GRONAU +6 Gronau
"Habe Ochtrups Tormaschine schon in Aktion gesehen, aber auch den beeindruckend breiten Gronauer Kader."
Die Aussage kann ich so stehen lassen, jedoch denke ich, dass die eine Tormaschine bei Ochtrup nicht ausreichen wird, da Gronau noch offensivstärker ist. Jeder der 12 Feldspieler ist torgefährlich! Außerdem eine bessere Verteidigung und bessere Keeper!

VREDEN - NEUENKIRCHEN +1 Vreden
Aufgrund des Heimvorteils sehe ich ebenfalls Vreden vorne, jedoch sehr knapp! Vreden hat bisher grade zuhause offensiv noch nicht überzeugt ... knapper Heimsieg

GREMMENDORF - WARENDORF +8 Warendorf
Ganz einfache Sache.. ordentlicher Angriff und miserable Abwehr gegen guten Angriff und gute Abwehr! Klarer Erfolg der WSU

LENGERICH - KATTENVENNE +5 Lengerich
Lengerich bestimmt mit breiterem Kader als in der Vorwoche. Man will den Anschluss nach oben nicht verlieren und gewinnt dieses Spiel einigermaßen souverän!

PREUßEN MS - BORGHORST unentschieden
"Die Preußen kämpfen Tapfer und verdienen sich an diesem Spieltag ihren ersten Punkt. "
Kann man aufgrund der Auswärtsschwäche der Borghorster kommentarlos stehen lassen!

von Tipper4567 - am 18.10.2017 12:12
HILTRUP - EMSDETTEN 3 +8 Hiltrup
Hiltrup für mich auch der klare Sieger.

ROXEL - BURGSTEINFURT +2 Burgsteinfurt
Ich glaube dass TBB dieses Spiel schon 2x in der Vorbereitung gewonnen hat. Dieses wird das 3. Mal sein!

OCHTRUP - GRONAU +- 0
Ochtrup wächst über sich hinaus, Gronau mit gebrauchtem Tag, dann ist für den Gastgeber etwas zu holen!

VREDEN - NEUENKIRCHEN +- 0
Heimvorteil Vreden, ansonsten meiner Meinung nach auf Augenhöhe - bleibt abzuwarten, ob der TV den Heimvorteil auch nutzen kann!

GREMMENDORF - WARENDORF +12 Warendorf
Ganz einfache Sache.. TOP3-Team gegen FLOP1-Team - es wird deutlich!

LENGERICH - KATTENVENNE +6 Lengerich
Lengerich bestimmt mit breiterem Kader als in der Vorwoche, kleiner geht ja kaum - dann auch die bessere Mannschaft!

PREUßEN MS - BORGHORST +2 MS
"Die Preußen kämpfen Tapfer und verdienen sich an diesem Spieltag ihren ersten Punkt. "
Ich würde sogar fast sagen, die ersten beiden Punkte!

von TipperABCDE - am 18.10.2017 13:11
HILTRUP - EMSDETTEN 3 26:22

ROXEL - BURGSTEINFURT 28:28

OCHTRUP - GRONAU 34:33

VREDEN - NEUENKIRCHEN 23:26

GREMMENDORF - WARENDORF 22:28

LENGERICH - KATTENVENNE 26:23

PREUßEN MS - BORGHORST 29:29

Neuenkirchen ist das Zünglein an der Waage ebenso wie Ochtrup... Beide lassen es oben ganz eng und spannend werden... So langsam kristallisiert sich ein Spitzenquartett bzw. Quintett heraus... Bin mal gespannt wer als erstes eine Schwächephase einlegt!

von Ex Spieler - am 20.10.2017 05:35
HILTRUP - EMSDETTEN 3
+ 7 Heim

ROXEL - BURGSTEINFURT
+5 Roxel

OCHTRUP - GRONAU
+8 Gronau

VREDEN - NEUENKIRCHEN
+2 Vreden

GREMMENDORF - WARENDORF
+10 Warendorf

LENGERICH - KATTENVENNE
+6 Lengerich

PREUßEN MS - BORGHORST
+2 Münster

von Tropicalia - am 21.10.2017 05:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.