Nachholspiel 7. Spieltag

Startbeitrag von Herr Mann am 13.11.2017 13:14

Aufgrund der kurzfristigen Absage damals wurde das Spiel zwar schon getippt, aber vielleicht hat sich ja in den Einschätzungen etwas verschoben.


HSG Gremmendorf/Angelmodde : Warendorfer SU

Ich tippe auf ein 25:33

Nach leichten Einstiegsproblemen bei Spielen während der Woche und vorrangig für das Auswärtsteam besinnt sich die WSU auf ihre gute Abwehr. Auch wenn die WSU keine Torfabrik ist, werden sie womöglich aufgrund Gremmendorfs Verunsicherung die 30er Marke knacken. So langsam sollte sich bei der HSG dann auch Panik breit machen. Auch wenn die WSU sicher nicht der Gradmesser sein soll, nervt jetzt jede weitere Niederlage

Antworten:

Hier muss man nicht viel sagen. Ab morgen wird Warendorf wieder von ganz oben grüßen. Gremmendorf wurde zu klar im Kellerduell besiegt um hier auch nur einen Hauch von Siegesluft schnuppern zu können. Zu viele Baustellen, zu wenig Lösungen, daher...

HSG Gremmendorf/Angelmodde : Warendorfer SU 19:31

von Tipico - am 13.11.2017 14:13
Gremmendorf hat riesiges Verletzungspech und am Wochenende ist wieder einer dazugekommen. Die traten bereits in den letzten Wochen schon nur noch mit einen Rest an Versehrten und A-Jugendlichen mit Doppelspielrecht an. Darüber hinaus fehlt der jungen Truppe einfach Erfahrung und Klasse. Ein Neuanfang in der Kreisliga nächstes Jahr wird denen sicher gut tun.

Heute abend hagelt das aber eine große Klatsche. Ich tippe mal auf ein 17-34 für die WSU.

von El Tren - am 14.11.2017 12:37
Warendorf spielt zwar auch ohne zwei darunter Schemann, aber heute Abend können sie sich nur blamieren. Ich glaube nicht das es sonderlich deutlich wird, auch wenn sie das in Warendorf vielleicht hoffen! 22:27

von Ex Spieler - am 14.11.2017 13:23
Ergebnis: 22:33

WSU kommt mit 8 Spielern zur Kaffeefahrt nach Gremmendorf, spielt nicht gut, aber jedes Training wäre dienstags wohl härter. Und Gremmendorf? Sorry, das reicht eventuell nicht für einen einzigen Punkt.

von JacksonRichardson - am 14.11.2017 22:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.