Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
El Tren, Arne3, Ex Spieler, Herr Mann, Nörgli, Tipp, Tipper6789

9. Spieltag

Startbeitrag von Tipper6789 am 15.11.2017 10:43

Und weiter geht die wilde Fahrt in der Bezirksliga Münsterland ..

DJK Eintracht Hiltrup : SV Vorwärts Gronau +3 Gronau
Gronau mit einem echten Achtungserfolg zuhause gegen Lengerich. Hiltrup dagegen ,,nur" mit einem Unentschieden in Kattenvenne. Ich denke hier wird einfach der gute Lauf der Gronauer den Ausschlag geben.

TV Borghorst : TV Emsdetten3 +8 Borghorst
Borghorst zuhause bekanntlich um einiges stärker als Auswärts . Bei Emsdetten genauso , deshalb wird es auch ein ziemlicher Selbstläufer für den TVB

BSV Roxel : SC Arminia Ochtrup +2 Ochtrup
Ich denke hier werden sich die Gäste durchsetzen, wenn auch knapp. Roxel scheint mir dieses Jahr nicht zum oberen Kreis zu gehören.

TV Vreden : TV Kattenvenne +11 Vreden
Ganz klare Kiste wird das. Vreden diese Saison Top Favorit und Kattenvenne wird auswärts nicht viel zu bestellen haben.

HSG Gremmendorf/Angelmodde : SUS Neuenkirchen +9 Neuenkirchen
Gremmendorf spätestens seit der Niederlage gegen Preußen klarer Abstiegskandidat No.1 . Die Neuenkirchener fangen sich immer mehr, deshalb glatter Sieg!

HSG Hohne/Lengerich : TB Burgsteinfurt +4 Lengerich
Lengerich wird eine Reaktion zeigen wollen und Burgsteinfurt nach dem Derbysieg etwas zu zufrieden. Könnte knapp werden, aber Lengerich wird sich hier durchsetzen.

Warendorfer SU : HSG Preußen/Borussia Münster +8 Warendorf
Ganz einfach. Die Preußen ohne jede Chance. Heimsieg WSU

Antworten:

DJK Eintracht Hiltrup - SV Vorwärts Gronau
Erste Sieben ohne große Unterschiede, danach schlägt in der Breite das Pendel Richtung Gronau. 25-30

TV Borghorst - TV Emsdetten 3
Detten zuletzt wieder mit mehr Personal. Wenn sie drin bleiben wollen, wissen sie auch das sie mit mehr als 7 Fahnenstangen nach Borghorst zu einem direkten Konkurrenten fahren müssen. So weit ist es ja auch nicht... Trotzdem knapper TVB Erfolg 23-21

BSV Roxel - SC Arminia Ochtrup
So langsam haben es wohl alle raus, das man den BSV ins Positionsspiel zwingen muss.... Obwohl Ochtrup Auswärts nicht so stark wie daheim... Trotzdem 26-30

TV Vreden - TV Kattenvenne
Vreden Favorit und Sieger, da bin ich mir mit meinem Vorredner einig. Glaube aber nicht ganz so deutlich, Kattenvenne hat zuletzt (Ochtrup, Lengerich und Hiltrup) nicht gegen Pappfiguren gut gepunktet... 30-24

HSG G/A - SUS Neuenkirchen
Zum Dilemma der HSG wurde glaub ich im Nachholspielforum alles gesagt.... Was 8 Warendorfer am Dienstag im Vorbeigehen können, das kann ne komplette Neuenkirchener Truppe in nem normalen Wochenendspiel auch... 22-33

HSG Hohne/Lengerich - TB Burgsteinfurt
TB zuletzt deutliche Aufwärtstendenz. So langsam kommen sie rein, aber für Punkte in Lengerich reicht es noch nicht, dafür ist die HSG Defensive einfach zu stark. 27-22

Warendorfer Su - HSG Preußen/Borussia Münster
Zu Hause wird die WSU schon auch Macht demonstrieren - und ein Ausrufezeichen in Richtung Aufstiegskonkurrenz setzen wollen. 34-18

von Nörgli - am 15.11.2017 12:01
DJK Eintracht Hiltrup - SV Vorwärts Gronau
Erste Sieben ohne große Unterschiede, die Breite spricht für Gronau, der Heimvorteil für Hiltrup. Tippe mal auf Überraschung +1 Hiltrup

TV Borghorst - TV Emsdetten 3
Detten zuletzt wieder mit mehr Personal, deshalb reicht es in Borghorst knapp +2 TVE3

BSV Roxel - SC Arminia Ochtrup
SCA für mich deutlich stärker, Roxel muss nach unten schauen +5 SCA

TV Vreden - TV Kattenvenne
Vreden Favorit, beim TVK müsste schon alles funktionieren um mithalten zu können +6 TVV

HSG G/A - SUS Neuenkirchen
HSG nach dem Münster-Spiel wohl nach 8 Spielen so gut wie sicher der erste Absteiger, SUS punktet oft, wenn auch oft knapp. Dieses Spiel wird deutlicher +8 SUS

HSG Hohne/Lengerich - TB Burgsteinfurt
TB zuletzt deutliche Aufwärtstendenz. In Lengerich gibt es aber nichts zu holen +5 HSG

Warendorfer Su - HSG Preußen/Borussia Münster
Wenn WSU Gas gibt, wird es deutlich +15 WSU

von Tipp - am 15.11.2017 12:35
DJK Eintracht Hiltrup - SV Vorwärts Gronau
Ich tippe mal mutig: wenn Hiltrup komplett (da fehlt mir Input) dann wird es mal eine Überraschung für die Eintracht +2

TV Borghorst - TV Emsdetten 3
Die Frage ist ab wann der TVE die Saison ernst nimmt. Vermutlich noch zu früh. Daher TVB +5


BSV Roxel - SC Arminia Ochtrup
BSV mit schwerer Saison. Ochtrup auswärts aber auch wenig überzeugend. Punkteteilung

TV Vreden - TV Kattenvenne
Zu Hause wird Vreden das Spiel für sich entscheiden. Vermutlich auch deutlich. TV +9

HSG G/A - SUS Neuenkirchen
Eindeutig. Die Höhe bestimmt die Motivation Gremmendorfs Gegners: SUS +10

HSG Hohne/Lengerich - TB Burgsteinfurt
Vielleicht knapper, als noch vor ein paar Wochen gedacht, dennoch schließe ich mich an, auf die Abwehr kommt es an: HSG +3

Warendorfer Su - HSG Preußen/Borussia Münster
Die WSU selten mit einem Feuerwerk. Aber bis dato halt auch nie schlecht. Gegen die Preußen zu Hause deutlich: WSU +8

von Herr Mann - am 15.11.2017 13:55
DJK Eintracht Hiltrup : SV Vorwärts Gronau 28:27
Wenn Hiltrup komplett ist aber auch nur dann können sie eine kleine Überraschung schaffen!

TV Borghorst : TV Emsdetten3 23:20
Hier wird ein zähes Spiel von der Borghorster Abwehrreihe entschieden.

BSV Roxel : SC Arminia Ochtrup 34:34
Viele Tore! Kann mich da nicht entscheiden deshalb unentschieden!

TV Vreden : TV Kattenvenne 29:20
Vreden spielt das unaufgeregt und souverän nach Hause!

HSG Gremmendorf/Angelmodde : SUS Neuenkirchen 17:37
Also bei aller Liebe aber wenn man unter der Woche gegen 8 lustlose Warendorfer mit 11 verliert bekommt man gegen Neuenkirchen mal ne richtige Packung!

HSG Hohne/Lengerich : TB Burgsteinfurt 22:24
Der TB im Aufwind und Lengerich dünn besetzt! Da glaube ich werden die Kräfte nicht für einen Heimsieg reichen!

Warendorfer SU : HSG Preußen/Borussia Münster 32:23
Heimsieg! Auch wenn die Preußen zu anfangs noch mithalten können schraubt die WSU das Ergebnis hinten raus in die Höhe!

von Ex Spieler - am 16.11.2017 08:40
DJK Eintracht Hiltrup : SV Vorwärts Gronau 26-26
In Hiltrup und mit Harz könnte da mit etwas Glück was drin sein für die Eintracht. Ich tippe aus dem Gefühl raus auf ein unentschieden, 26-26

TV Borghorst : TV Emsdetten3 23-20
"Hier wird ein zähes Spiel von der Borghorster Abwehrreihe entschieden." - Da schließe ich mich komplett meinem Vorredner an.

BSV Roxel : SC Arminia Ochtrup 31-31
Für Roxel ist es ganz wichtig wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden, nachdem es zuletzt Niederlagen in Serie und in deutlicher Höhe hagelte. Die Probleme im Positionsangriff könnten gegen Ochtrup nicht so ins Gewicht fallen, da diese ja bekanntlich auch nicht über das riesige Abwehrbollwerk verfügen. Wird knapp und kann in beide Richtungen ausgehen, daher tippe ich mal unentschieden.

TV Vreden : TV Kattenvenne 26-20
Erwarte einen souveränen Start-Ziel-Sieg der Vredener

HSG Gremmendorf/Angelmodde : SUS Neuenkirchen 20-31
Das wird ne ähnliche Nummer wie unter der Woche gegen die WSU. Die Höhe ist abhängig von der Lust der Neuenkirchener.

HSG Hohne/Lengerich : TB Burgsteinfurt 25-23
Der TB zwar mit guten Ergebnissen in den vergangenen Spielen. Tippe aber trotzdem auf einen knappen Lengericher Heimsieg!

Warendorfer SU : HSG Preußen/Borussia Münster 27:21
Wird definitiv ein Heimsieg. Preußen wird den Favoriten zwar ein bisschen ärgern können, aber am Ende kann es da eigentlich nur einen Sieger geben...

von El Tren - am 16.11.2017 16:11
DJK Eintracht Hiltrup : SV Vorwärts Gronau +6 Gronau
Wie ich hörte fehlen bei Hiltrup doch einige Spieler, aus diesem Grund tendiere ich doch klar zu Gronau da die komplett sind und einen guten Lauf haben.

TV Borghorst : TV Emsdetten3 +8 Borghorst
Auf Borghorst hat kein Harzdettener Bock, deswegen bekommen die gerade mal ne spielfähige Truppe zusammen und Borghorst wird der Sieg geschenkt.

BSV Roxel : SC Arminia Ochtrup +2 Ochtrup
Ochtrup holt die ersten Auswärtspunkte!! Roxel und der neue Coach sind noch in der Findungsphase, sie sind einfach momentan nicht stark genug.

TV Vreden : TV Kattenvenne +9 Vreden
Kattenvennes Punktgewinn gegen Hiltrup hat mich etwas verwundert. Aber in und gegen Vreden gibt es für die nun wirklich nichts zu holen. Am Ende erträglich weil Vreden es austrudeln lässt.

HSG Gremmendorf/Angelmodde : SUS Neuenkirchen +14 Neuenkirchen
Gremmendorf unterirdisch, dazu mit Verletzungssorgen ( wie man so liest ). Der SUS für mich die bisher stärkste Mannschaft als ich sie gesehen habe. Zudem können sie ohne Harz, das wird ein Schlachtfest und das nächste Stuhlbein fällt an Nowacks Trainerstuhl. Wird Binnenbruck das Gremmendorfer Weihnachts"geschenk"?

HSG Hohne/Lengerich : TB Burgsteinfurt +/- 0
Lengerichs Personallage entspannt sich langsam, die Formkurve von TB zeigt aber auch nach oben. Ich glaube das wird ne enge Kiste. Da ich bisher kein Remis getippt habe, mache ich es hier!

Warendorfer SU : HSG Preußen/Borussia Münster +3 Warendorf
Die Preußen sind gar nicht so schlecht wie ihre Punkteausbeute aussieht. Außerdem lassen sie sich nicht so leicht abschütteln. Der Ausfall vom einzig verbliebenen richtigen Rückraumshooter von WAF wiegt schwer. Deswegen schnuppert Preußen an einer Überraschung, WAf wird seinen Hals aufgrund der guten Abwehr aber noch aus der Schlinge ziehen.

von Arne3 - am 17.11.2017 07:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.