Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Wochen, 6 Tagen
Beteiligte Autoren:
Ex Spieler, Bezirksliga Ade, Tropicalia, Nörgli, WahrerXperte

Rückrundenstart 14.Spieltag!

Startbeitrag von WahrerXperte am 25.01.2018 10:04

Die Hälfte der Saison ist geschafft! Auf geht´s in die Rückrunde....

DJK Eintracht Hiltrup : BSV Roxel +3 Hiltrup
Ich hab das Spiel gar nicht auf dem Schirm. Ist es ein Nachholspiel? Egal sei´s drum. Hiltrup mit einem knappen Heimerfolg!

HSG Gremmendorf/Angelmodde : SC Arminia Ochtrup +4 Ochtrup
Die Gremmendorfer werden nicht viel gegen den wurfgewaltigen Rückraum ausrichten können. Ochtrup außerdem mit dem ersten Auswärtssieg am vergangenen Wochenende !

TV Borghorst : HSG Hohne/Lengerich +2 Borghorst
Die Lengericher werden so ihre liebe Müh und Not mit dem harzfreien Ball haben. Steht die Abwehr im Zusammenspiel mit dem Keeper bei Borghorst wird es ein knapper Heimerfolg!

SUS Neuenkirchen : TV Kattenvenne +6 Neuenkirchen
Neuenkirchen wird sich immer weiter einspielen und noch ein ganz heißer Kandidat für den Aufstieg ! Klarer Heimerfolg gegen zuletzt starke Ölberger!

TV Vreden : DJK Eintracht Hiltrup +8 Vreden
Vreden nun alleiniger Spitzenreiter. Das wird auch die restlichen13 Spiele so bleiben. Klarer Heimerfolg!

HSG Preußen/Borussia Münster : SV Vorwärts Gronau +5 Gronau
Gronau mit einer Niederlage im Topspiel am vergangenen Wochenende in Warendorf. Scheint ziemlich unnötig gewesen zu sein. Normalerweise dürfte hier der Favorit keine Probleme haben.

Warendorfer SU : TB Burgsteinfurt +3 Warendorf
Warendorf mit dem Rückenwind aus dem Topspiel. Zuhause bisher nur einen Punkt abgegeben, aber dennoch wird es eine enge Kiste mit gutem Ausgang für die WSU!

Wie immer ein verletzungsfreies Wochenende euch allen!

Antworten:

DJK Eintracht Hiltrup - BSV Roxel
Roxel sehe ich als deutlich stabiler und abgeklärter. Daher denke ich eher an einen Auswärtserfolg 27-30

HSG G/A - SC Arminia Ochtrup
Alles andere als ein Arminen Sieg wäre doch eine dicke Überraschung, aber irgendwann ist immer das erste mal, auch für Gremmendorf.. Trotzdem 24-29

TV Borghorst - HSG Hohne/Lengerich
Lengerich kann auch Harzfrei und wenn sie in der Vreden Besetzung antreten können, sind die eine Nummer zu groß für den TVB 22-28

SUS Neuenkirchen - TV Kattenvenne
Kann mich da meinem Vorredner anschließen 30-24

TV Vreden - DJK Eintracht Hiltrup
Vreden ist doch mit ein bisschen Rost in den Beinen aus der Winterpause gekommen. Trotzdem brennt da nichts an 32-25

HSG Preußen/Borussia - SV Vorwärts Gronau
Blöde Frage: Ist das Dach wieder heile oder wird das Spiel verlegt? Wenn es stattfinden sollte sind die Preußen der ideale Sparringspartner für den Gronauer Topspielfrust 23-32

Warendorfer SU - TB Burgsteinfurt
WSU mit neuem Selbstvertrauen und wieder voll drin im Aufstiegsrennen. Da ist nichts zu holen für den TB 28-21

Kann jemand etwas sagen, warum Roxel gegen Emsdetten 3 verlegt wurde?

von Nörgli - am 25.01.2018 10:36
HSG Gremmendorf/Angelmodde : SC Arminia Ochtrup +7 Ochtrup
Wird zwar nicht so ein Schützenfest wie im Hinspiel, aber der Sieger bleibt der gleiche

TV Borghorst : HSG Hohne/Lengerich +5 Lengerich
Die Lengericher werden so ihre liebe Müh und Not mit dem harzfreien Ball haben. Aber nach guter Leistung in Vreden werden die hier die Punkte holen.

SUS Neuenkirchen : TV Kattenvenne +5 Neuenkirchen
Neuenkirchen zuletzt Stark Kattenvenne zwar auch mit 3 Siegen in Folge, aber Auswärts in Neuenkirchen keine Chance.

TV Vreden : DJK Eintracht Hiltrup +5 Vreden
Klares Ding

HSG Preußen/Borussia Münster : SV Vorwärts Gronau +6 Gronau
gegen Warendorf kann man verlieren, gegen Preußen darf man nicht verlieren.

Warendorfer SU : TB Burgsteinfurt +7 Warendorf
Burgsteinfurt schwächelt gewaltig.

von Tropicalia - am 26.01.2018 08:15
HSG Gremmendorf/Angelmodde SC Arminia Ochtrup
Ochtrup wird seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt mit 6 Toren

TV Borghorst HSG Hohne/Lengerich
Auch wenn Lengerich gegen Vreden stark war, kann man in Borghorst übel stolpern und das werden die Lengericher. Borghorst gewinnt mit 2 Toren

SuS Neuenkirchen TV Kattenvenne
Neuenkirchen will oben dran bleiben. Das schaffen sie auch. Technisch ist Neuenkirchen einfach besser und robust können die auch. Neuenkirchen gewinnt mit 8 Toren.

TV Vreden DJK Eintracht Hiltrup
Gräfer wird sich schon einen Schlachtplan zurecht legen, wie er den Vredenern ein Bein stellen kann. Leider geht der Plan nicht auf. Vreden zu abgezockt, Vreden gewinnt mit 4 Toren

HSG Preußen/Bor. Münster SV Vorwärts Gronau
Gronau auf wieder gut machung aus. Schrappt dabei aber nur knapp an einer weiteren Niederlage vorbei. Gronau gewinnt mit 1 Tor.

Warendorfer SU TB Burgsteinfurt
Die Warendorfer sind beflügelt von ihrem Sieg gegen Gronau. Die Nocke Sieben hat dem nix entgegen zu bringen. Warendorf gewinnt mit 7 Toren.

von Bezirksliga Ade - am 26.01.2018 14:13
Na da haben sich ja mal einige Überraschungen ergeben. Wenn es so weiter läuft habe ich mit meiner vor der Saison getroffenen Prognose vielleicht doch recht. 12 Minuspunkte könnten noch zu Platz 2 reichen...

von Ex Spieler - am 29.01.2018 07:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.