Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
WahrerXperte, Tropicalia, Arne3, Nörgli, Modeste

19. Spieltag

Startbeitrag von Nörgli am 08.03.2018 09:31

Weiter geht´s in die heiße Phase.

TV Borghorst - Warendorfer SU
Warendorf zwar mit einigen Ausfällen, aber auch viel Wut im Bauch. Auch wenn der Kader jetzt sehr klein ist, individuell sind sie immer noch besser besetzt als der TVB und mit nem Harzfreien Ball kennen sie sich auch aus. 18-23

BSV Roxel - HSG G/A
Das wird zu Hause eine klare Angelegenheit für den BSV 30-23

SC Arminia Ochtrup - TV Kattenvenne
Spannende Geschichte, der TVK eigentlich sehr gut drauf, aber Ochtrup hat zu Hause bisher nur gegen WSU und TVV was gelassen... knapp wird´s 25-27

TV Vreden - HSG Preußen/Borussia
Die Preußen wehren sich zwar, aber das reicht ja gegen Vreden bei weitem nicht. 33-22

HSG Hohne/Lengerich - TV Emsdetten 3
Die HSG Heimstark, der TVE Auswärts bisher nichts. Eigentlich eine klare Sache, wenn da nicht die Wundertüte wäre... In Lengerich wird Harz benutzt, das dürfte den einen oder anderen Dettener Reislustiger machen. Heiße Kiste 25-25

TB Burgsteinfurt - SV Vorwärts Gronau
Topspiel. Ich denke der TB kann Vorwärts das Leben lange schwer machen, am Ende sollte es aber aufgrund des breiteren Kaders knapp für die Gronauer reichen 27-29

Antworten:

Borghorst 15-26 Warendorf
Die Angriffsleistung von Warendorf deutlich besser als letzte Woche. Wenn auch der Gegner ein ganz anderer ist

Roxel 32-26HSG G/A
Roxel mit ein lockeren Start-Ziel-Sieg

Ochtrup 28-26 Kattenvenne
Ochtrup ist zu Hause eine Macht und besser als der TVK

Vreden 32 -20 HSG P/B
Der Spitzenreiter spaziert zum Sieg.

HSG Hohne/Lengerich 23-24 Emsdetten 3
Detten zieht weiter spieler runter. Dadurch werden sie gegen heimstarken lengericher gewinnen


Burgsteinfurt 25-28 Gronau
Da Stimme ich mein Vordermann zu

von Modeste - am 08.03.2018 10:45
TV Borghorst : Warendorfer SU +3 'Warendorf
Ich glaube Warendorf dürfte deutlich geschwächt sein nach den letzten Ausfällen. Dennoch reicht es gegen den TVB allemal. Warendorf muss auch gewinne, da kommen in den nächsten Wochen noch ein paar unangenehme Spiele

BSV Roxel : HSG Gremmendorf/Angelmodde +5 Roxel
Das Spiel wird sich Roxel nicht nehmen lassen,denn auch sie brauchen noch ein paar Punkte um sich vin unten abzusetzen. Gremmendorf der sichere Tabellenletzte.

SC Arminia Ochtrup : TV Kattenvenne +3 Kattenvenne
Hier wird Kattenvenne das Rennen machen. Ochtrup zuhause meist stark, aber nun auch noch ohne den Nationalkeeper Englands..., Kattenvenne in Normalbesetzung wird das wuppen. Das zieht die Ochtruper wieder weiter rein in den Abstiegskampf.

TV Vreden : HSG Preußen/Borussia Münster +14 Vreden
Die ersten Minuten werden ausgeglichen, danach rollt der TVV Zug über die Preußen her..

HSG Hohne/Lengerich : TV Emsdetten 3 +2 Lengerich
Klar ist die Verlockung größer für die "Stars" von Detten mit nach Lengerich zu fahren, dennoch glaube ich, dass sie sich voll auf die Heimspiele konzentrieren werden und am Ende noch den ein oder anderen Ärgern. Wie bereits Ochtrup.

TB Burgsteinfurt : SV Vorwärts Gronau +3 Gronau
Beide in der Vorwoche wohl mit Gruselhandball. Bei Burgsteinfurt weiß man diese Saison auch nicht wer aufläuft. Gronau wird nach der Leistung gegen Roxel wieder besser eingestellt ins Spiel gehen und dann wegen der höheren Qualität gewinnen.



Spannend bleibt es allemal....

von WahrerXperte - am 08.03.2018 11:06
Immer weiter...

TV Borghorst - Warendorfer SU +2A
Ich glaube Warendorf hat einen Knacks abbekommen am letzten We, aber sie werden sie da, dank einem schwachen Gegner noch mal rausziehen und Kraft tanken für die letzten Spiele.

BSV Roxel - HSG G/A +7H
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, G/A als Absteiger immer noch mit keinem Sieg. Peinlich.

SC Arminia Ochtrup - TV Kattenvenne +/-0
Auch hier gebe ich allen Recht, Ochtrup zu Hause besser, aber sie müssen gewaltig aufpassen. Mein Tipp ist ein Punktgewinn für sie, wird aber schwer

TV Vreden - HSG Preußen/Borussia +11H
Vreden verbietet es sich noch vom Aufstieg zu sprechen, für mich kaum zu glauben. Egal was sie im Kopf haben, für Preußen wird es reichen. Vreden für mich mittlerweile klar die Beste Truppe mit kompakter Abwehr und schnellem, druckvollem Rückraum.

HSG Hohne/Lengerich - TV Emsdetten 3 +2A
Das ist wirklich sehr schwer zu tippen. Lengerich stark verbessert, für Emsdetten kann es möglicherweise nicht reichen nur die Heimspiele zu gewinnen, also müssen sie Gas geben. Ich glaube es wird sich eine schlagfertige Truppe auf den Weg machen und dafür werden sie belohnt.

TB Burgsteinfurt - SV Vorwärts Gronau +4A
Irgendwie habe ich das Gefühl das das Momentum um Platz 2 auf Seiten Gronaus liegt. Sie sind in der RR zwar nicht so überzegend wie zu Beginn der Saison, aber sie gewinnen.
Sie können ohne Harz, TBB bekommt keine Konstanz in ihren Kader, so reicht es zum Auswärtssieg.

Viel Spaß allen!

von Arne3 - am 09.03.2018 09:19
TV Borghorst - Warendorfer SU
Warendorf sollte trotz, oder gerade wegen der letzten Niederlage deutlich besser sein als Borghorst.
Viele Tore fallen nicht. +7 Warendorf

BSV Roxel - HSG G/A
Roxel gegen Gronau ganz gut, Gremmendorf letzte Woche nah am nächsten Punkt.
Vieleicht ein Überraschung... Ne doch ein klarer Heimsieg +5 Roxel

SC Arminia Ochtrup - TV Kattenvenne
Keine Ahnung. Bei Ochtrup fehlen Stammspieler, aber wie das bei Kattenvenne aussieht weiß man nicht.
An einem guten Tag können beide Hoch gewinnen. Beide haben keinen +-0

TV Vreden - HSG Preußen/Borussia
Erster gegen vorletzter Klar +12 Vreden

HSG Hohne/Lengerich - TV Emsdetten 3
Lengerich zuhause mit größerem Kader Emsdetten auswärts mit kleinerem (?)
Das MUSS Emsdetten gewinnen +5 Emsdetten

TB Burgsteinfurt - SV Vorwärts Gronau
Starke Abwehr und Keeper bei Gronau. Personalnot und kaum Training beim TBB.
Eindeutiger Auswärtssieg +7 Gronau

von Tropicalia - am 09.03.2018 14:23
Gibt es schon irgendwelche Augenzeugen Berichte ?
Laut WN fühlte sich Burgsteinfurt gegen Gronau ja massiv benachteiligt. Wobei 7 Zeitstrafen wegen Meckern können ja auch nicht von ungefähr kommen. Das 7m Verhältnis dafür ausgeglichen 8 zu 8.

von WahrerXperte - am 12.03.2018 09:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.