Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 6 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche, 1 Tag
Beteiligte Autoren:
WahrerXperte, Nörgli, 4 noch, Tropicalia, Bezirksliga Ade, Bezirksligaspieler

22.Spieltag

Startbeitrag von WahrerXperte am 10.04.2018 07:17

Ik freu mi wie bolle! Weiter Weiter Weiter.. Die Ziellinie ist nahe ...

SV Vorwärts Gronau : DJK Eintracht Hiltrup +4 Gronau
Gronau mit einer Pause am letzten Wochenende. Ist das ein Plus oder eher ein Minus? Ich weiß es nicht, denke aber, dass die Jungs von der Grenze gerne gesehen haben, dass Warendorf verloren hat und sie nun wieder 2. sind.
Hiltrup mit ordentlicher Leistung im Heimspiel gegen Kattenvenne.
Da es aber ein Spiel ohne Harz sein wird und die Gronauer Halle bestimmt voll ist, tendiere ich zu einem recht souveränen Sieg der Gronauer!

SUS Neuenkirchen : HSG Gremmendorf/Angelmodde +12 Neuenkirchen
Wird Neuenkirchen am Ende vielleicht doch noch der lachende 3.? Nächste Woche das direkte Duell gegen Warendorf. Warendorf am letzten Spieltag in Gronau. Ich glaube nicht, dass der SUS noch ein Spiel verliert. Sie warten auf ,weitere, Ausrutscher der anderen.
Über das bevorstehende Spiel brauch es keine vielen Worte. Ganz klarer Heimsieg!

SC Arminia Ochtrup : BSV Roxel +6 Ochtrup
Ochtrup mit dem 2. Heimspiel in Folge und dem guten Gefühl aus den beiden Derbys. Im Heimspiel immer favorisiert. Roxel mit einer beeindruckenden Vorstellung gegen Warendorf. Die Wucht der Ochtruper wird das Ding entscheiden!

TV Emsdetten 3 : TV Borghorst +7 Emsdetten
Beide am vergangenen Wochenende mit schweren Spielen, bei denen aber beide gut ablieferten. Emsdetten zuhause mit breiter Bank und Harz, deshalb keine Chance für Borghorst. Mal gucken, ob Detten sich noch retten kann... Sollte Steinhagen2 noch an Ladbergen vorbeiziehen sollte es ja 4(!) Absteiger geben. Dann war es das auch für Detten aus meiner Sicht!

TV Kattenvenne : TV Vreden +3 Vreden
Kattenvenne mit einer Packung gegen Hiltrup. Vreden mit einem Pflichtsieg gegen Emsdetten. Es scheint mir ein wenig Sand ins Getriebe des TVV gekommen zu sein. Dennoch werden Sie das Ding wuppen und können ganz entspannt aufs nächste Wochenende schauen !

HSG Preußen/Borussia Münster : Warendorfer SU +5 Warendorf
Preußen erbärmlich schwach gegen Gremmendorf. Das man sich abschlachten lässt hätte ich nicht gedachht. Naja Abstieg besiegelt und nun frei drauf los. Sollten alle Mann an Bord sein, könnte es ansatzweise Spannend werden. Wenn nicht, dann nicht!

TB Burgsteinfurt : HSG Hohne/Lengerich +3 Lengerich
Was ist nur aus der Überraschungsmannschaft der letzten Saison geworden.. erbärmliche Leistungen mit teils erbärmlichem Verhalten. Vielleicht zeigen sie vor heimischer Kulisse mal wieder eine ansprechende Leistung, ansonsten wird es diese Saison ein zweistelliger Tabellenplatz. Lengerich wird das Spiel knapp für sich entscheiden.


Haut mal raus :-)

Antworten:

Wie kommst du auf 4 Absteiger?

von Bezirksligaspieler - am 10.04.2018 10:33
Ich meine das es einen 4 Absteiger geben könnte, wenn Steinhagen 2 an Ladbergen vorbeizieht. Da diese dann die Relegation spielen?

von WahrerXperte - am 10.04.2018 13:26
Coesfeld, Everswinkel und Ibbenbürener SV stehen als Absteiger fest. Sollte Steinhagen noch eine Mannschaft aus dem Trio Ladbergen, Sendenhorst oder MS 08 überholen, spielt eine weitere HK-MS Mannschaft eine Relegation. Sollte die verloren gehen, gäbe es einen vierten Absteiger in die BZL MS und somit auch einen vierten Absteiger aus der BZL

von Nörgli - am 11.04.2018 06:50
Dann mal weiter Richtung Ziellinie ;-)

SV Vorwärts Gronau - DJK Eintracht Hiltrup
Ob die Pause für Gronau ein Nachteil war? Fakt ist, Vorwärts extrem Heimstark und Hiltrup Auswärts eher nix. 30-25

SUS Neuenkirchen - HSG G/A
SUS hat schon öfter Probleme damit gehabt, Mannschaften aus der unteren Region zu unterschätzen. Trotzdem, alles andere als ein deutlicher Heimsieg würde mich überraschen. 32-21

SC Arminia Ochtrup - BSV Roxel
Roxel zuletzt gut unterwegs, dennoch ist die Geschichte schnell erzählt, Arminia spielt zu Hause. 33-29

TV Emsdetten 3 - TV Borghorst
Zu Hause wird die aufgemöbelte Dettener Truppe mit dem TVB kurzen Prozess machen! 30-21

TV Kattenvenne - TV Vreden
Sand im Getriebe des TVV? Wenn dem so ist, wird eine zuletzt löchrige TVK Deckung die Vredener dazu einladen neues Selbstvertrauen zu tanken. 25-35

HSG Preußen/Borussia - Warendorfer SU
Naja, immerhin gibt es andere Schiri´s für die WSU. Also keine Ausreden mehr für die Hamsen-Schützlinge. Feuer frei und drauf los 22-32

TB Burgsteinfurt - HSG Hohne/Lengerich
Naja, unterschätzen sollte man den TBB nicht, aber wenn die HSG alle Mann mitbringt und Bock auf´s Spiel hat, dann 22-27

von Nörgli - am 11.04.2018 07:03
Auf in die nächste Runde

SV Vorwärts Gronau - DJK Eintracht Hiltrup
Vorwärts zu hause eigentlich eine Macht. Hiltrup kann für eine Überraschung gut sein. Gronau mit dem besseren und breiteren Kader. 28:25

SUS Neuenkirchen - HSG G/A
Gremmendorf mit dem ersten Sieg am letzten wochenende, ob das nochmal kräfte frei setzt? Neuenkirchen ist da eine Nummer zu groß. 37:21

SC Arminia Ochtrup - BSV Roxel
Heimstarke Ochtruper lassen zu hause nix anbrennen 34:30

TV Emsdetten 3 - TV Borghorst
Und noch ein Sieg für die Heimmannschaft 35:26

TV Kattenvenne - TV Vreden
Falls der TVV den TVK unterschätzt und mit der Atmosphäre am Ölberg nicht klar kommt, ist eine Überraschung drin. Ganz knappes Ding mit einem glücklichen ende für den TVV 29:30

HSG Preußen/Borussia - Warendorfer SU
Warendorf auf wieder gutmachung aus. Da kommen die Preußen gerade recht. Auch wenn es nicht ganz so hoch wird. 26:28

TB Burgsteinfurt - HSG Hohne/Lengerich
Burgsteinfurt nur noch ein Schatten von dem was sie letztes Jahr gespielt haben. Hohne diese Saison mit richtig viel Verletzungen. Tippe hier auf ein Unentschieden 28:28

von Bezirksliga Ade - am 11.04.2018 07:47
SV Vorwärts Gronau - DJK Eintracht Hiltrup
Hiltrup hat gegen Warendorf , Neuenkirchen und das Hinspiel nur knapp verloren.
Auch dieses Spiel wird knapp. +1 Gronau

SUS Neuenkirchen - HSG Gremmendorf/Angelmodde
Gemmendorf tatsächlich noch mit einem Sieg in der letzten woche. Hätte ich nicht erwaret.
Aber in Neuenkirchen nicht mit dem Hauch einer Chance. +10 Neuenkirchen

SC Arminia Ochtrup - BSV Roxel
Punktgleich und beide mit starker Leistung letzte Woche. Das wird ein spannendes Spiel mit dem besseren Ausgang für die Heimmannschaft. +2 Ochtrup

TV Emsdetten 3 - TV Borghorst
Emsdetten Stark in Vreden, zudem zuhause. Klarer Heimsieg +7 Emsdetten

TV Kattenvenne - TV Vreden
Vreden von der Stimmung in Kattenvenne nur angestachelt +6 Vreden

HSG Preußen/Borussia Münster - Warendorfer SU
Was war denn letzte Woche mit Preußen los?
Wenn die nochmal so spielen, wird das eine erneute Klatsche. +15 Warendorf

TB Burgsteinfurt - HSG Hohne/Lengerich
Sieg für Lengerich +5

von Tropicalia - am 12.04.2018 08:43
Gronau dann doch um einiges souveräner als von den meisten erwartet !
Neuenkirchen erwartet mit der Packung für gremmendorf .
Erhöht den Druck auf Warendorf heute! Bin gespannt !
Ochtrup mit einem wichtigen Sieg gegen Roxel !

Weiter gehts :-)

von 4 noch - am 15.04.2018 09:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.