Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Morgenmuffel-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
DaZZLe

PERFEKTER Morgen vs. SCHEISS Morgen

Startbeitrag von DaZZLe am 24.11.2002 01:44

:spos: der PERFEKTE Morgen:
Es ist Samstag, du hast keine Schule/Arbeit, von draußen scheint die Sonne durch dein Fenster in dein Zimmer, dein CD-Wecker weckt dich mit deinem Lieblingssong so gegen 12 uhr, du gehst in die Küche und da steht eine volle Packung Cornflakes und im Kühlschrank befindet sich 1L Milch die noch haltbar ist. :-)

:sneg: der SCHEISS Morgen:
Es ist Montag, dein Wecker weckt dich mit einem "...just another manic Monday" Geträller aus dem Radio, du hättest Bock deinen Baseballschläger zu holen und einfach alles zu zertrümmern :mad: , zuletzt dich selbst. In deinem Zimmer ist es so sau kalt, dass es gar nicht MÖGLICH ist sich von der geliebten Decke zu trennen.
Du hast es dann doch irgendwie geschafft aufzustehen und musst dir von einer plötzlich über den Weg laufenden Person irgendeine Scheiße verklickern lassen. Dann bist du in der Schule und hast in der ersten Stunde Mathe und bekommst deine Klausur zurück in der du glatte 0 Punkte geschrieben hast. Danach hast du noch ein bisschen Unterricht, wirst an die Tafel genommen und bis zum Ende der Stunde vom Lehrer gedemütigt. :-(

---

So viel von mir...

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.