Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bescherdeforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
^v^Blutengel^v^, Nebelkräähe

Bin ich auf ignore? *fg*

Startbeitrag von Nebelkräähe am 01.10.2001 20:13

Alsoooo,

ich hätte gerne eine Begründung wesshalb ich bei dem Perm Blutengel offensichtlich auf Ignore bin.
Für mich sehr verwunderlich, da ich Sie/Ihn nicht kenne bzw. bisher noch nie in irgendwelcher Form Kontakt hatte, was sich wohl in Zukunft auch nicht ändern wird - wie auch?
Frage mich,ob mein gemülle im Channel so unerträglich ist??!
Wenn ja, warum werde ich nicht persönlich von Ihr/Ihm darauf aufmerksam gemacht, was ich eigentlich von jemanden, vorallem dieser Position, erwarten/wünschen würde.
Wenn ich sonst jemanden auf den Keks geh... bitte direkte Beschwerden an mich im Dialog oder an die oben genannte E-Mehladdi...
Danke.

Antworten:

Liebe nk...du wirst von mir weder gemutet noch ignoriert...ich weiss ehrlich gesagt nicht, auf was du hinaus willst.
ich ahbe dich noch nie ignoriert...du ahst ja bisher noch nie versucht, mit mir in HC zu kommunizieren...falls du ein dia mit mir wünscht, musst du dieses im hc mir sagen, weil ichnormalerweise eine Diasperre drinhab.
Aber ansonsten bin ich mir keiner schuld bewusst.

Blutengel

von ^v^Blutengel^v^ - am 03.10.2001 02:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.