Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
André, kocksman, Warrior_DD, Netwarrior, Lonni, Operator, Kocksman

Sylvester 2001/2002

Startbeitrag von Kocksman am 08.10.2001 15:43

Erstmal Hallo!

Tja es ist mal wieder soweit, ein Jahr neigt sich dem Ende, und dies wird ja bekanntlicher Weise mit Sylvester verabschiedet bzw das Neue begrüßt!

Soviel zum Sinn von Sylvester!

Die Frage nun wie Wir dieses Ereigniss begehen wollen?

Es stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Wir könnten aller voraussicht nach bei Mir oder bei Andreas feiern! Da ist aber immer das Problem, zumindest bei Mir, zwecks Platz und rauchen!

Oder Wir gehen alle gemeinsam auf ne Party. David hatte schon eine empfohlen, und zwar die von Oldie FM. Soll auch gar nicht so dumm sein, von den "Künstlern" her. Hier ist wieder das Problem der Kosten bzw der beschränkten Verfügbarkeit der Karten. Müßten uns also bald entscheiden!

Kleiner Auszug aus dem Programm:

Preis: VVK 69,- (zzgl. VVG)
ABK 90,-

In Dresden feiern: The Equals, Middle of the Road, Dozy, Beaky, Mick & Tich und Mike Prenders Searchers.

Im altem Schlachthof

Ihr könnt auch andere Ideen anbringen!

Ciao Kocksman
kocksman.de

Antworten:

Gut, das Du das Thema mal angeschnitten hast! Hab grad gestern abend auf'm Balkon bei 'nem Zig'rettchen und 'nem Bierchen dran gedacht... :drink:

Die OLDIE-FM-Party ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Aber ich wuerde mich ohne Frage der Mehrheit anschliessen! Meinetwegen koennen wir auch in Muenchen Silvester (im uebrigen wird das so geschrieben... ;-) )feiern?!?

Ansonsten lieber in unserem Kreis... Ist, finde ich, angenehmer...

Was sagen die anderen?
LONNI2001


von Lonni - am 08.10.2001 16:51
Ja, da muss ich Lonni zustimmen, gut dass du das jetzt schon ansprichst, sonst kommt man dann wieder in Zeitschwulitaeten.

Mal in Muenchen zu feiern klingt gar nicht so uebel, aber wenn wir Lonnis Bude demolieren, muessen wir ihm dann beim Umzug helfen und das artet ja in Arbeit aus.

Wenn wir irgendwo ausserhalb hin gehen, bin ich allerdings fuer Dresden, denn in Muenchen wird nur noch teurer.

Also waere ich grundsaetzlich auch fuer ne Privatparty, irgendwo. (Aber frag bloss nicht wo, ich glaub bei mir koennen wir vergessen, da ich nicht noch mal das Glueck haben werde, dass meine Eltern nicht da sind.Sorry)

Gruss aus dem Kaeseland

See you in 11 days

Netwarrior

von Netwarrior - am 08.10.2001 17:08
Hallo Ihr,
ich muß selber zugeben,daß meine letzten Kommentare schon langsam verstauben.
Es ist js Ewigkeiten her,daß ich mich widermal zu Wort melde..!
SORRY Jungs!:o
Zu Silvester kann ich nur sagen,daß ich leider schon die Erfahrung machen mußte,bei solch einer größeren organisierten Feier dabeizusein.Es war das letzte-sicher lag das natürlich auch an der Musik,da es eine ENERGY-PARTY war...naja ihr kennt meinen Musikgeschmack!
Somit wäre ich persönlich für eine gemütliche Privatparty!!!Vielleicht hat ja der Christian Semmler wieder sturmfrei???
Da hätten wir doch sicher alle Platz.Letztes Jahr war es ein riesen Ding-sehr angenehm!!!
Schau mer mal und ich frag ihn mal,ansonsten auch bei Jens oder Andreas.

Ein Anliegen habe ich noch... Denkt bitte an TOM!!!

Gehabt Euch wohl-bis Abends in der alten Eiche...

Operator!

von Operator - am 15.10.2001 06:10
Servus allerseits...

Bin irgendwie so ein bissl michas meinung, privat feiern ist glaub ich auch angenehmer....
Vielleicht entscheiden sich ja jens eltern doch noch für urlaub...

Laßt´s euch gut gehen, bis bald....

André

von André - am 16.10.2001 13:14
Da hab Ich glaube jetzt eine Hiobsbotschaft!

Meine Mutter, im Moment aktueller Stand, bekommt keinen Urlaub! Zwecks Inventur in Ihrem Betrieb!

Melde Mich wieder, wenn Ich was neues habe!

Ciao Kocksman

von kocksman - am 16.10.2001 15:05

Re: Silvester 2001/2002

Hi Leute,

will Euch nur kurz mitteilen das die Location gefunden ist wo Wir Silvester feiern können! Und zwar bei Mir!

Habe mir das so gedacht, das Wir das Haus halt in mehrere Bereiche einteilen. Wollte gern einen Video-Raum, Spiele-Raum, LAN-Raum und eine kleine Disco einrichten. Mit dem Essen weiß Ich noch nicht ob es welches gibt (außer halt die üblichen Knabberein und paar belegte Brötchen) aus dem einfachen Grund das Ich dafür einfach kein Zimmer habe, welches groß genug für alle ist. Und wer will schon im Keller essen?

Das wars erstmal ganz kurz organisatorisches gibts dann später!

Ciao Kocksman
www.kocksman.de


von kocksman - am 05.11.2001 16:37
Super Jens, ich denke, daß wir uns zwecks der Essensgeschichte schon noch was einfallen lassen können...

Schön, daß das geklappt hat, ich freu mich jetzt schon drauf...

von André - am 06.11.2001 16:38

Re: Silvester 2001/2002

Was lese ich da?

Einen LAN Raum? Boahhh..........meinst Du das ernst?
Was genau stellst Du Dir da vor......zu Sylvester oder davor(?) danach (?) ?

Warrior_DD
[www.daddelworld.com]


von Warrior_DD - am 07.11.2001 16:51

Re: Silvester 2001/2002

Halt ganz simpel. Du wirst das schon kennen halt 2 Computer und halt ne Strippe dazwischen. Alles schon da. Natürlich ohne Internet wird ja sonst zu teuer! Ist ein PII 333Mhz und ein PIII 550 Mhz. 100 Mbit-Lan.

Am besten Ich übertrage Dir gleich dieses Gebiet!

Was hälst Du davon?

Ciao Kocksman
www.kocksman.de


von kocksman - am 07.11.2001 17:44

Re: Silvester 2001/2002

Ok....ich bring dann paar schnell zugängliche Games mit.

You don´t know Jack oder ähnliches dürfte schon für Erheiterung sorgen.

Oder ist sonst noch was gewünscht`?

Warrior_DD
[www.daddelworld.com]


von Warrior_DD - am 07.11.2001 18:45

Re: Silvester 2001/2002

:rp: Ich find lustig, daß mädi in der Betreffzeile Silvesterschreibweise verbessert und im Text dann doch wieder falsch schreibt...:D

von André - am 07.11.2001 18:47

Re: Silvester 2001/2002

YdkJ2 will ich auch mitspielen...:cool:

von André - am 07.11.2001 18:49

Re: Silvester 2001/2002

Na irgendwelche Ballerspiele! Du wirst wohl nicht nur irgendwelche Quize zu Hause haben! Oder ein Autorennen. Lass mal Deine Fantasie spielen!
www.kocksman.de


von kocksman - am 07.11.2001 19:41

Re: Silvester 2001/2002

Ich habe die Schreibweise korrigiert. Mädie klickt doch einfach nur auf den beantworten Button. So wie Du halt auch. Den Text muß er aber selbst reinschreiben!
www.kocksman.de


von kocksman - am 07.11.2001 19:43

Re: Silvester 2001/2002

wow.....cool Du hast es gemerkt ;-)

....Kocksi sollte es merken :P
[www.daddelworld.com]


von Warrior_DD - am 07.11.2001 21:57

Re: Silvester 2001/2002

der warrior denkt wieder nur an das eine... sag LAN und er stutzt auf wie ein dackel bei 'ner wienerwurst... egal, wir sagen dir nicht bescheid, wenn mitternacht ist! *lol*

nun zu jens: eine sehr geniale idee!!!! das klingt alles so super, ich bin schon im vorfeld der festen ueberzeugung, es koennte mein genialstes silvester ever werden! deswegen biete ich schon hier und jetzt meine tatkraeftige unterstuetzung bei vorbereitungen aller art an. ich hoffe, du kannst mit zwei linken beamtenpfoten was anfangen... ;-)

habe die ehre, servus und pfiat's eich,

lonni!
LONNI2001


von Lonni - am 08.11.2001 16:21

Re: Silvester 2001/2002

Na da sieht man doch gleich, das da zwei aufbluehen, bei dem Gedanken an Netzwerke und Spiele.

Also wenn ihr noch was braucht, kann ich auch den Lieferanten spielen, denn wie ihr wisst, habe ich ja auch eine umfangreiche CD Sammlung.

Ist aber auf jeden Fall eine gute Idee!!!

Bis dahin,

Netwarrior

von Netwarrior - am 09.11.2001 09:46

Re: Silvester 2001/2002

Dem noch ausstehenden UT Match steht somit nichts mehr im Wege ;-)

Bis zu "Sylvester" *grins* ist noch ne Menge Zeit. Aber werd auch in dem Raum mal "vorbeischauen".

Warrior_DD
[www.daddelworld.com]


von Warrior_DD - am 09.11.2001 15:33
Mädi, was bedeutet UT??

von André - am 10.11.2001 11:48

Re: Kater Sylvester

UT = Unreal Tournament

Gewaltverherrlichender 3D - Shooter *g*

Also nix für Leute mit schwachem Gemüt oder Alter unter 18 ;-)
[www.daddelworld.com]


von Warrior_DD - am 10.11.2001 13:20
Danke...

von André - am 11.11.2001 11:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.