Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rolf, Ralf Wagner

Am vorderrad abgerissen bei Vollbremsung

Startbeitrag von Rolf am 25.01.2001 16:04

Hy alls,

ich habe mir heute nach einer Vollbremsung aus noch nicht ganz 20 km/h diese Halterung abgerissen.
[members.nbci.com]
wer hatte auch schon mal dieses Problem und kommt das bei Vollbremsungen öfters vor ?

Grüsse Rolf

Antworten:

Hallo Rolf Richter,
ich habe mir zwar schon mal die komplette Gabel durch die Vollbremsung in einem Schlagloch abgerissen, die wurde vom Werk aber auch zwischenzeitlich geändert.

Das Teil daß bei Dir gerissen ist heißt Reaktionsarm.. ein Schaden dort ist mir neu.

B.T.W. ich habe noch einen gebrauchten.. neu kostet er wohl 93,45 laut Claus Brojas Shop

Gruß Ralf Wagner

von Ralf Wagner - am 25.01.2001 21:06
Hy Ralf,

Jap genau dieser ist´s ... Bekomme einen von CityCom geschickt da ich noch Garantie auf den EL habe... !!

Ich hätte eher gedacht das dieses Problem häufiger aufgetreten ist... Na zum Glück scheint es ein Einzelfall zu sein .. !

Grüsse Rolf

von Rolf - am 26.01.2001 11:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.