Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf Wagner, Georg Strohmeyer, Herbert Hämmerle, Markus

noch 2 Tage bis zum Relaunch Elektrofahrzeug.net

Startbeitrag von Ralf Wagner am 29.01.2001 21:02

Hallo ich war fleißig und habe getippt damit wir die Seite Elektrofahrzeug.net wieder starten können. Dieses Forum wird u.a. auf der neuen Seite zu finden sein.
Der Gründer von Elektrofahrzeug.net Aleksander Lorenz hat sich weitgehend zurückgezogen, so daß ich vorerst die die Seite weiter pflegen werde. Meine Seite ralfwager.de + Elweb und Elektrofahrzeug.net wird ein Stück zusammenwachsen.
Auf den neuen Seiten wird s dann auch einen Terminkalender geben :-).
Ich hoffe ich sehe Euch dann alle drüben, ich werde entsprechend große Umleitungsschilder anbringen

Dieses Forum ist mit bis zu 514 Zugriffen (17.01) auf Platz 4 bei dem Phorum.org Sponsor vorgerückt.
Bis denn, ich freue mich über die rege Nutzung des Forums.
Ralf Wagner

Antworten:

Re: noch 2 Tage bis zum Relaunch Elektrofahrzeug.n

Start...
Elektrofahrzeug.net ist wieder online.
Gruß Ralf

von Ralf Wagner - am 31.01.2001 23:15

Bravo !

Super ! Mehr kann ich dazu nicht sagen ! :D :D

von Herbert Hämmerle - am 01.02.2001 06:39

Gelungener Auftritt

Hallo,
die Arbeit hat sich gelohnt, die Seite ist prima geworden. Danke schön für die Mühe!

weiterhin viel (elektrische) Energie
Markus

von Markus - am 01.02.2001 09:30

Re: noch 2 Tage bis zum Relaunch Elektrofahrzeug.n

Heute am 1.2.2001 bin ich auch gleich hieralles prima, Gratulation
Georg aus Korschen , wie und wo kann ich dann hier Termine eintragen ?

von Georg Strohmeyer - am 01.02.2001 10:41

Termine

Termine momentan noch bitter per email an mich

von Ralf Wagner - am 01.02.2001 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.