Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Herbert Hämmerle, Guido Gebhardt

Bereifung

Startbeitrag von Guido Gebhardt am 31.01.2001 09:19

Hallo ,
ich bin seit Herbst letzen Jahres glücklicher Fahrer eines city-el's , aber zeitdem suche ich verzweifelt eine komfortable Lösung meinen Vorderradreifen mit Luft zu versorgen.Die bei uns üblichen Geräte an Tankstellen stoßen an der Karoserie an ,und liegend auf dem Boden zu arbeiten ist im Winter auch kein vergügen.
Ich wäre wirklich dankbar für ein paar Tips .
Gruß Guido :-)

Antworten:

In BAUHAUS habe ich um ca. 15 EURO eine Zweizylinder Fußluftpumpe gekauft, die ich auch immer mitführe. Zu Hause hebe ich das EL mit dem kleinen Hydraulikwageneber (um 20 EURO) an -Brett zwischen Wagenheber und Karosserie legen- und komme so sehr gut zum Reifenventil.
Die Pumpe ist auch für Fahrrad und "Stinker"-Auto geeignet.

von Herbert Hämmerle - am 31.01.2001 09:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.