Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Herbert Hämmerle

Stromtankstellen

Startbeitrag von Herbert Hämmerle am 31.01.2001 21:06

Ich habe mir für 43,60 EURO die "Park & Charge"-Plakette gegönnt, mit der ich ein Jahr lang bei allen Park&Charge-Stromtankstellen nachladen kann. Zusätzlich braucht's 'nen Schlüssel, den man für 62 EURO Pfand bekommt.
Ich habe heute mal die Tankstelle in A-6850 Dornbirn /Vorarlberg/Austria, beim EKZ Messepark besucht. Das ganze ist schön aufgebaut, 2 Schuko- und eine 230V-CEE 16A-Dose.
In Vorarlberg werden mehrere Stromtankstellen vom regionalen EVU VKW=Vorarlberger Kraftwerke AG betrieben. Hr. Kurt Theurer ist selbst Elektromobilfahrer, er fährt irgend einen Zweisitzer, dessen Type ich mir nicht gemerkt habe.
Unter [www.twikeklub.ch] gibt es Infos über div. Stromtankstellen, hauptsächlich in D,CH,A,I

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.