Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Werner Weiß, Ralf Wagner

motorkonsole

Startbeitrag von Werner Weiß am 16.03.2001 15:27

hallo ihr el- flitzer! :D
da ich mir die mühe genommen habe und sämtliche radlager- & bremsbackenlager ausgewechselt habe (saudreckige arbeit) mußte ich zu meiner verwunderung feststellen, daß bei mir immer noch ungleichmässiger rundlauf da ist! :eek: da nur noch die lager von der motorkonsole die alten sind kommen für mich nur noch diese in frage. wie kann ich die lager wechseln & was für lager sind da eingebaut? :confused:
sevus euer el-flitzer weiss :D

Antworten:

Hallo Wenrer,
auch die Achse kann einen leichten Bogen haben.. dann vibrierts auch :-(
Gruß Ralf

von Ralf Wagner - am 16.03.2001 19:55
hallo ralf-flitzer! :-)
es ist so, daß wenn ich das el aufgbockt habe und dann das re rad drehe dann gibt es pro umdrehung eine stelle da rutscht das rad auf der kupplung leer durch (ohne li. rad zu drehen)! :mad:
sevus euer flitzer weiss :D

von Werner Weiß - am 16.03.2001 20:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.