Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf Wagner, Georg Strohmeyer

MINI EL Vorderachse kaputt

Startbeitrag von Georg Strohmeyer am 31.03.2001 17:11

Beim Überfahren eines Gullideckels, dabei umgeschlagenem Vorderrad bin ich ins Feld gerutscht und es hat knack gemacht.:eek: Vorderradschwinge mit alllem Drum und Dran konnt man nur zum aufbocken benutzen zum Glück hat der ADAC mir das El bis auf meine Garagenauffahrt gebracht und ich hatte mein mini el von 89 gerade prima in Schuss.:hot: Jede Hilfe willkommen!

Antworten:

Hallo Georg,
ich habe noch eine gerbauchte Vorderradeinheit :-) falls Du Bedarf hast und die Gabel gebroch ist. Bei www.broja.de gibts Explosionszeichnungen der Teile, da kannst Du mir sagen was defekt ist, ich nehme aber an die Gabel, das große Alu Teil..

Gruß Ralf

von Ralf Wagner - am 31.03.2001 20:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.