Kurzschluß unterm Sitz

Startbeitrag von Dirk Tschentscher am 31.03.2001 19:42

Ich habe einen Kurzschluss an der Platine oben links von unten gesehen verursacht. Das Cityel fährt noch, aber es geht ausser dem Gebläse nichts mehr. Licht, Blinker,Scheibenwischer, Warnblinker, Tacho, u.s.w. sind tot. Die Sicherungen sind alle heile. Wie kann ich den Fehler eingrenzen, b.z.w. wer hat eine gebrauchte Platine?

Antworten:

hallo dirk! :-(
wenn dein el eins ist mit der seriennr.: größer als 3005, dann ist der DC-DC Wandler. das heißt er ist für die 12V bordspannung zuständig... mehr fällt mir dazu im moment nicht ein ... hatte das problem noch nicht! den bauteil kannst du dir mal anschauen auf der "ralf´s el Seiten" technikseiten...
sevus euer el-flitzer weiss :D

von Werner Weiß - am 02.04.2001 06:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.