Motorleistung

Startbeitrag von Bernhard Zeiter am 13.05.2001 07:01

Hallo zusammen

Beim max.Beschleunigen aus niedriger Geschwindigkeit beträgt der Strom bei meinem 48 V Mini El im Maximum 80 A.
Die Messung habe ich mit vollen Batterien in der Ebene durchgeführt. Die dazugehörende Spannung (Spannungseinbruch) habe ich noch nicht gemessen. Für die Fahrt in der Ebene mit konstand 50 km/h beträgt der Sromfluss ca. 35 A.

Mich interessiert, welche Ströme ein 36 V mini Cyti El aufnimmt evt. mit den dazugehörenden Spannungen. Daraus kann ich die Leistungssteigerung gegenüber der 36 V Version berechnen.

MfG
Bernhard Zeiter

Antworten:

Hallo Bernhard,
Deine 80A sind stark abgeregelt, die Standardeinstellung liegt bei 125 A, die Motorelektronik kann bis 275A... Bei 42V ist mein Standardverbrauchswert mittlerweile rund 1Ah/km.
Gruß Ralf

von Ralf Wagner - am 13.05.2001 07:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.