ElektroMobile München EMM

Startbeitrag von Claus Broja am 29.05.2001 12:22

Hallo Elektromobilfahrer,

da überall was los ist, nur nicht in dem verschlafenem Kaff München, habe ich mich entschlossen etwas dagegen zu unternehmen.

Ich habe schon einige Elektromobilfahrer in und um München aktivieren können mitzumachen. Im Juli wird der Verein der ElektroMobile München gegründet (EMM).

Normalerweise hasse ich Vereine bzw. die Vereinsmeierei. Das man aber öffentliches Gehör bekommt und ernstgenommen wird geht leider bei uns nur über Vereine, Institutionen , Innungen usw. Jeder Hamsterverein hat seine Lobby. Warum nicht auch eMobilfahrer ?

Ich möchte mit dem EMM eine lokale Plattform für eMobilefahrer in München und Umgebung schaffen.

Was ich/wir planen, könnt Ihr unter www.broja.de/emm nachlesen.

Wir würden uns auch über eine Menge Gäste am Gründungstag (auch sonst) freuen. Wir werden die öffentlichen Stellen dazu einladen. Bürgermeister usw.
Für Presserummel werden wir auch sorgen.


Was haltet Ihr davon ?

Für Tips, Anregungen, Hilfestellung, Ideen bin ich immer dankbar.

Servus aus München
Claus Broja

Antworten:

Finde ich gut,
Die meissten Menschen haben ja gar keine Ahnung was für Möglichkeiten es gibt.
Jede positive Aufmerksamkeit ist gut.

Viel Erfolg

PS : Vieleicht besuch ich euch mal im Sommer.

Rüdiger Hussy
City El Homepage


von Rüdiger Hussy - am 29.05.2001 21:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.