Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf Albert, Ralf Wagner, Karl weippert, Werner Weiß, Raphael Frank, Martin Teuber, Bernd Degwer, Stefan Burri

Diagnosestecker

Startbeitrag von Stefan Burri am 19.06.2001 06:37

Kann mir jemand den Typ des Diagnosestecker (habe gelesen es ist ein AMP) damit ich mir den besorgen kann, oder weiss jemand wo ich den Bestellen kann ?

Danke Stefan

Antworten:

Ich habe die Daten irgendwo, muß sie aber erst raussuchen. Sobald ich das gefunden habe wird ich sie hier ablegen.
Martin

von Martin Teuber - am 19.06.2001 08:08
Hallo Stefan,
es handelt sich Molex Stecker 15-polig Serie MLX.
Wo Du Ihn beziehen kannst??? Frag mal bei Molex nach. Unten der direkte Link zur Produktbeschreibung! Das laden der Seite dauert allerdings einen Moment :-( :-(

Gruß
Bernd
Molex Homepage


von Bernd Degwer - am 19.06.2001 18:51
Hi Leute,
den Stecker (und auch alle im el verbauten Sicherungen/Schalter etc) gibt es unter anderem bei RS Components www.rs-components.de :cool:
mfg Raphael

von Raphael Frank - am 19.06.2001 19:25
und wie schaut es bei city.com aus? ...jungs gibt es da so was nicht? also ich glaube schon! warum den kurzen weg gehn wenns einen langen gibt? :D :D :D
euer el-fltzer weiss :D

von Werner Weiß - am 19.06.2001 21:04
Hallo,
irgendwo habe ich mal gelesen, dass Ralf Wagner die Stecker besorgen würde.
Steht das Angebot noch, Ralf? Ich hätte nämlich auch Interesse an einem Stecker.

Gruß Ralf
(D"EL"ORIAN)

von Ralf Albert - am 20.06.2001 05:36
Hallo meine Steckerbestände sind erschöpft, d.h. ich habe noch eine paar Steckergehäuse aber keine Pins mehr. Fragt mal bei www.mitnacht.net er müßte Stecker besorgen können...
Gruß Ralf

von Ralf Wagner - am 20.06.2001 09:33
Hallo Ralf,
bei Molex auf der Internet-Seite kann man auch Muster bestellen. Es wäre nett, wenn Du die genaue Bezeichnung des Steckers bekannt geben würdest.

Danke

Ralf
(D"EL"ORIAN)

von Ralf Albert - am 20.06.2001 13:45
hallo stefan,

bei bürklin bekommst du eigentlich alles in Elektronik,- ich habe mir dort auch alles Spezielle immer besorgt, einschließlich der Stecker (-Teile).
www.buerklin.com

gruß
karl

von Karl weippert - am 20.06.2001 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.