Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Hussy, Werner Weiß, Bernd Degwer

Kappa Messer

Startbeitrag von Rüdiger Hussy am 30.06.2001 14:12

Hallo Leute

ich habe ein kleines Problem....
da ich kine Orginal Batterien fahre, und auch das normale Ladegerät nicht mehr benutze, zeigt der Kappamesser schon lange nichts mehr an.
Wenn man jedoch die Kappa Platine unterm Sitz ausbaut, bzw den Stecker abzieht , fällt die komplette Elektronik vorne aus.
Laut Ralf Wagners Technikseiten ist diese Platine für die Anzeige des Kapamessers verantwortlich !!
Jetzt meine Frage: kann man den Rest überbrücken, das der Tacho und die Elektronik ohne diese Platiene funktioniert ?? Ich brauche den Kappamesser ja sowieso nicht !!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

MFG euer El Bastler

Rüdiger

City El Homepage

Antworten:

Hallo Rudiger,
lass die Platine doch einfach drin, Sie stört doch nicht. Wenn Du Gewicht sparen willst, solltes Du vielleicht lieber auf den einen oder anderen "Lautsprecher" verzichten. :-)

Gruß
Bernd

....hier ein Bild Deines EL von Ralf Wagner während der Erlanger Tour aufgenommen und mit dem Untertitel "Rüdiger Hussys "Druckkammer"" benannt!

www.degwer.de


von Bernd Degwer - am 30.06.2001 19:07
mannnn heee... da muß man sich ja anschnallen!!! , sonnst fliegt man ja raus aus dem el!!! .. weitere komentare enthalte ich mich besser! .. wieso willst du den die kapa-platine ausbauen? .. gewicht oder stromsparen? :D
euer el- flitzer weiss :D

von Werner Weiß - am 30.06.2001 22:49

Re: nicht Gewicht, sondern Platz

Hy Leute, ....

nicht Gewicht, sondern Platz will ich schaffen, eventuell bringe ich ja was anderes unterm Sitz unter , was mehr sinn macht wie ne Platine die keinem Zweck mehr dient.

City El Homepage


von Rüdiger Hussy - am 01.07.2001 08:04

Re: nicht Gewicht, sondern Platz

hallo rüdiger!
zb. subwoofer:D :D :D
euer el-flitzer weiss:D

von Werner Weiß - am 01.07.2001 15:02

Werner Weiß

und seine blöden Komentare,
wenn du nichts produktives zu sagen hast ....

reden ist silber schweigen gold
City El Homepage


von Rüdiger Hussy - am 01.07.2001 16:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.