Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd Degwer, Harald Meyer, Claus Broja, Tobias Stupp, Vera Kürten

Versicherung

Startbeitrag von Harald Meyer am 02.07.2001 07:20

Hallo!
Wo habt ihr eure EL's versichert? Scheinbar können das nämlich nur bestimmte Gesellschaften.
Danke im Voraus, ist relativ dringend.
Gruß
Harald

Antworten:

Re: Manheimer Versicherung

Hallo Harald,

ich habe meine City-els über Herrn Boeckle versichert.
Er hat sich unter anderem auf Kleinfahrzeuge spezialisiert. Wenn Du mit Ihm Kontakt aufnimmst sag das Du von Claus Broja kommst.


JuergenBoeckle
Im Reutbusch 21
75217 Birkenfeld-Obernhausen
Tel. 07082/943140
Fax: 07082/943141
eMail: Mail@Juergen-Boeckle.de
Mail@Elektrofahrzeugversicherung.de
Internet: www.Juergen-Boeckle.de

Es gibt aber noch die ZÜRICH AGRIPPINA

Man muß immer exakt prüfen welche Versicherung günstiger ist. Hängt ab vom Alter, SFS usw.

ZÜRICH AGRIPPINA
Generalagentur Franz Scheuermann
Oberhausen 4
97283 Riedenheim
Tel.: 09338 - 99850 Fax: -99852

Servus aus München
Claus Broja

von Claus Broja - am 02.07.2001 07:57
ZÜRICH AGRIPPINA
Generalagentur Franz Scheuermann
Oberhausen 4
97283 Riedenheim Tel.: 09338 - 99850 Fax: -99852

von Vera Kürten - am 02.07.2001 07:57

HUK-Coburg

HalloHarald,
ich habe ganz normal bei der HUK einen Versicherungsvertrag abgeschlossen. Nach einem Rückruf bei der Hauptstelle war alles ganz einfach!
Gruß
Bernd

www.degwer.de


von Bernd Degwer - am 02.07.2001 20:30

sch... Cookies

Das Bild der Blattfedern im Beitrag zu den Versicherungen war nicht geplant, da hat mir ein "cookie" eine Fall gestellt!
Sorry
Bernd
www.degwer.de


von Bernd Degwer - am 02.07.2001 20:36

Re: Zürich Agrippina Versicherung

Hier die eMail für ein Ansprechpartner bei der Zürich-Agrippina Versicherung in München.
Einfach unverbindlich ein Angebot erstellen lassen.


Herr Michael Stein

www.zuerich-agrippina.de/stein

eMail: m.stein@zuerich-agrippina.de

Servus aus München
Claus Broja

von Claus Broja - am 04.07.2001 15:06

Re: Zürich Agrippina Versicherung

Hallo!
Danke für die Tipps.
Tatsächlich bin ich bei der Zürich fündig geworden. Die hier in Nürnberg in der zentrale wussten auch Bescheid.
Gruß
Harald

von Harald Meyer - am 05.07.2001 05:17
Hallo,
ich habe auf meiner Homepage einen Vergleich der Konditionen verschiedener City-el-Verischerer erstellt.
Vielleicht hilfts, dir ja.
Tschüß
Tobias
[www-public.rz.uni-duesseldorf.de]


von Tobias Stupp - am 09.07.2001 19:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.