Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Henning Schaper, Rüdiger Hussy, Werner Weiß

CityEL Publicity...

Startbeitrag von Henning Schaper am 20.07.2001 15:27

Hallo Ihr EL-Piloten,

Ich finde, daß es noch viiiel mehr ELs auf den Straßen geben sollte, darum habe ich immer einen Stapel Prospekte (von CityCOM) in meinem El, welche ich dann, wenn gewünscht, an die neugierigen Passanten (ich hatte einmal 9 Leute um meinen EL stehen, als ich kurz in der Stadt parkte...) verteilen kann.
Ich habe mein EL jetzt fünf Wochen (1300km gefahren) und habe schon knapp 100 Prospekte verteilen können. Ich finde, daß die potentiellen Interressenten so besser informiert sind, als wenn ich ihnen einen Vortrag halte und sie dann zu Hause sowieso alles wieder vergessen haben.

Grüße aus Norddeutschland, Henning!

P.S.
Außerdem habe ich hinten auf mein EL eine e-mail Adresse geklebt, wo sich Interressenten mit mir in Verbindung setzen können -> cityELmobil@aol.com

Antworten:

hallo henning! :-)
ist ja ne gute idee! aber wieviele haben dir ne e-mail geschickt? .. ist nur so ne frage... keine pflicht zur antwort!!! :-)
euer el- flitzer weiss:D

von Werner Weiß - am 20.07.2001 18:05

CityEL Publicity...es wird schon..langsam

Ich hab meine Internetadresse auf dem El,
bis jetzt ist der Erfolg jedoch nur mäsig. Es dürften so 2 bis 3 Besucher pro Woche sein, die über die Adresse auf dem El auf meine Seite kommen.

den meisten Traffik hab ich von Coolsites, wer sich dort dann aber wirklich konkret fürs El interesiert kann ich schlächt abschätzen.

Ich halte ein Informatives Gespräch für wichtig, denn wenn ich 'nur' Prospekte verteile, haben die Leute immer noch viele Fragen die Ihnen das Prospekt nicht beantworten kann. Nichts desto Trotz... wo bekomme ich denn solche Prospekte her?? Kann ich die von der City Com anfordern?...

Ich hab sogar schon zwei Leute zu einer Probefahrt bei der Firma Kürten anregen können... der eine kauft sich jetzt eventuell ein Twike :-)
... hehe.... fürs El war der Mann vieleicht etwas zu schwer :-) .

Mich freuts jedes mal wenn mich jemand einfach so anspricht..

Das härteste war doch , das mich ein Interesierter Mitbürger mit seinem schwarzen Alfa überholt hat , mich ausbremste, und mich mit den Worten anhielt.... Ich wollte dich nicht erschrecken ... ich binn nur neugierig....

Meistens werde ich angesprochen , wenn ich gerade stehe und einlade bzw einsteige, oder am Fahrzeug bastele.

So long... noch viele gute Gespräche...

City El Homepage


von Rüdiger Hussy - am 20.07.2001 20:47

Re: CityEL Publicity...es wird schon..langsam

Hallo Rüdiger,

natürlich ist es sehr wichtig den Leuten nicht nur ein "Zettel" in die Hand zu drücken, keine Frage. Ich sehe, wie gesagt den Prospekt sozusagen nur als Zusatzinformation (z.B. steht auch die Adresse von meinen Händler drauf, für weitere Infos oder 'ne Probefahrt...).
Ja, die dreiseitigen (es gibt auch einseitige) Prospekt habe ich von CityCom bzw von meinem Händler, der hat dann noch gleich seine Adresse drauf geklebt (die Prospekte sind kostenlos!!).

Grüße Henning.

von Henning Schaper - am 20.07.2001 21:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.