Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd Degwer, Herbert Hämmerle, Juergen, Rüdiger Hussy

Elektrofahrzeug.net ist weg!

Startbeitrag von Bernd Degwer am 24.07.2001 19:37

Hallo Ihr,
ich habe Probleme den Server von elektrofahrzeug.net zu erreichen. Im Moment Dienstag 21:37 Uhr ist der Server nicht erreichbar! Spinnt mein Rechner oder ist der Server wirklich ausgefallen. Ich dachte das passiert nur bei Strato! ;-)
Was lese ich jetzt nur vor dem ins Bett gehen????????? :confused:

Gruß
Bernd Degwer
www.degwer.de

Antworten:

HyBernd

du hast recht, wie gut , das es meine Seite gibt, da sind die links zu den foren alle drauf, und das ist ja das wichtigste... und die gehen meistens

Grüsse an alle

Rüdiger
City El Homepage


von Rüdiger Hussy - am 25.07.2001 06:36
Derzeit komme ich nur mit dem Netscape drauf, der MSIE bringt Fehler :-)

von Herbert Hämmerle - am 25.07.2001 07:54
...und jetzt geht gar nichts mehr, lt. NSLOOKUP gibt es die domain elektrofahrzeug.net nicht mehr.... .-(

von Herbert Hämmerle - am 25.07.2001 08:01
Hallo Herbert,
der Netscape baut eine Seite aus dem Speicher auf. Nur auf NEU LADEN drücken nutzt da auch nicht. Versuch mal die Taste neu laden mit gedrückter shift-Taste und erst dann wird bei Netscape wirklich aus dem Netz neu geladen!

Auch heute Morgen klappt die Seite noxch nicht!
Gruß
Bernd
www.degwer.de


von Bernd Degwer - am 25.07.2001 08:09

Habe die Seiten gefunden

Hallo Herbert und alle anderen,
unter folgender Adresse kann man die Inhalte von Elektrofahrzeug net ansehen.

[212.227.60.221]

Der Server mit der Domain elektrofahrzeug.net ist wohl ausgefallen, aber die Inhalte stehen noch auf der o.g. Adresse!

Gruß
Bernd
Bilder und Berichte zur Tour de Ruhr


von Bernd Degwer - am 25.07.2001 10:04

Re: Habe die Seiten gefunden

Hallo Ihr,

nehmt einfach den Link www.elektrisch-fahren.de da kommt man auch hin. Auf der Seite von Ralf Wagner steht auch geschrieben, daß die Elektrofahrzeug.net momentan außer Betrieb ist.

Grüße

Jürgen
[www.e-fleischmann.de]


von Juergen - am 25.07.2001 20:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.