pure freude am fahren

Startbeitrag von tatjana am 13.08.2001 17:43

ich möchte hier einfach nur meine begeisterung kund tun... ich habe das city el cabrio seit 3 tagen und muß sagen, das ich mit meinem "normalen auto"
NIE soviel spaß hatte, wie ich es momentan erlebe. nicht nur die technik des el`s ist faszinierend, das eigentlich schöne daran ist das fahren. hier in berlin ist JEDE fahrt ein erlebnis. das was das el noch auszeichnet ist seine einfache handhabung.
ich habe schon festgestellt, das man sich sein el so gestalten kann wie es einen
beliebt - man kann viel dran rumbasteln,die platine bietet ja genügend
freien raum :-)

schade nur, das man von anderen e-mobilen nicht soviel zu sehen bekommt.
grad hier in berlin wär es doch angebracht sich per elektrischen antrieb fortzubewegen...

beste grüße tatjana

Antworten:

Hallo Tatjana,
schön das Du so viel Freude am EL-fahren hast! Hoffentlich bleibt das auch so! :-)

Immer wieder bekomme ich mit wie aus der anfängliche Freude in Enttäuschung oder gar Frust wird. :-(

Ich wünsche Dir und allen anderen EL-Fahrern immer viel Spaß am Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!

Gruß
Bernd
www.degwer.de


von Bernd Degwer - am 13.08.2001 19:29
Willkommen im Club!

Ging mir am Anfang auch so und ich muß sagen, dass das ganze bis jetzt angehalten hat.
Hab heute neue Bat eingebaut und nach den "Sparfahrten" der letzten Zeit (unbedingt heimkommen) hat's heut gleich doppelt spaß gemacht... und dann bei dem Wetter (hab auch ein cabrio)!

Allzeit gute Fahrt

Micha-El

PS: Du hebst die "Frauenquote" unter den El-Fahrern, subba

von Michael Kömm - am 14.08.2001 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.