Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger, Stephan Hloucal, Michael Kömm

Einbau des Perm Motors - Alu Teile

Startbeitrag von Rüdiger am 05.09.2001 10:22

Die meisten Fragen sind ja schon geklärt

ich hab nur noch ein Problem....

zum einbauen des Motors brauche ich Alu Platten in ca. 8mm Stärke,

1x 30cm x 20cm und 1x 20cm x 10cm sowie eine rund Platte mit 19 cm Durchmesser
weiterhin bräuchte ich zwei Alu Zylinder , aus denen ich die Aufnahmen für die Zahnkränze fertigen kann. 1x 34mm Durchmesser und 50mm länge und 1x 50mm Durchmesser und 50mm länge

Das Problem.. wo bekomme ich solche Alu Teile her?

ich habe zwar ein Angebot , aber das kostet 220,-DM und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz ein.

Hat einer von euch eine Möglichkeit an sowas ran zu kommen?

Euer El Bastler

Rüdiger

City El

Antworten:

Hi Rüdiger,

ich schaff ab und an bei einem Kumpel mit, der Modelle baut, da haben wir immer jede Menge von dem Zeug. Interessanter ist aber noch, das da alles mit einer CNC-Fräße gemacht wird, bzw. bei Rundmaterial halt Drehmaschine.
Sag mir doch noch mal per Mail, was genau du brauchen würdest und ich frag mal nach, weil so Alubrocken eigentlich immer rumfliegen.
Kann aber nichts versprechen, meißt sind unsere Bleche dünner.

Bis dann

Michael

von Michael Kömm - am 05.09.2001 10:51
Hallo Rüdiger,
schau doch einfach mal bei einem Schrotthändler nach!!
Stephan

von Stephan Hloucal - am 05.09.2001 18:19

Alu Teile

Hat sich erledigt,

Hab die Teile jetzt bekommen
City El


von Rüdiger - am 07.09.2001 05:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.