Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
roman, O. Lenz, Bernd Degwer

el händler ruhrgebiet

Startbeitrag von roman am 05.09.2001 13:31

hallo
kennt jemand einen el händler im ruhrgiet? vielleicht auch mit gebrauchtfahrzeugen für einen armen studenten...
danke für jeden hinweis.

[cgi.ebay.de]

Antworten:

Hallo Roman,
wenn Du einen Gebrauchten suchst, schau Dich mal hier im Elektrofahrzeug.net im Verkaufsforum um. Ein Fahrzeug aus Herdecke wird dort z.B. angeboten. Mit ein bischen Glück habe ich auch bald wieder ein Fahrzeug im Angebot. Das klärt sich aber erst in der nächsten Woche! (Rot / geschlossen Bj. ca. 1993) Wieviel will ein Student denn anlegen ? :-)

Gruß
Bernd aus Schwerte (Ruhr)

Ansonsten gibt es im Ruhrgebiet noch eine Vertretung von Citycom:
Fa. Solar Spezialist Tobias Brückner, Tobias Brückner
45892 Gelsenkirchen, Oemkenstr. 134
Tel.:02 09 -78 02 44 Fax:357879 WWW: www.solar-spezialist.de

oder im nicht ganz so weit entfernten Münster:
Fa. Bruns Umwelttechnik, Ger Bruns
48143 Münster, Achtermannstr. 10
Tel.:0251/ 45 313 Fax: 51 88 76 Email: bruns@meunster.de WWW: www.regenwassernutzung.de
Schau doch mal bei [www.cityel.com] vorbei Hier gibt es eine Liste von Händlern! Mit ein bischen Glück gibt es aber privat preiswerte Gebrauchte
www.degwer.de


von Bernd Degwer - am 05.09.2001 18:34
Hallo mini-el-Fans,
Ja Händler im Ruhrgebiet bes. in meiner Umgebung
sind rahr. City-Com ist zwar ständig auf der Suche
nach neuen Händlern, aber auch City-Com hat natürlich
einige Ansprüche an eine würdige Vertretung.
Darüber unterhielt ich mich schon mit Herrn Nestmaier.
(City-Com Cheffe) Was mich betrifft, (ich komme aus Neukirchen-Vluyn)und karre meinen El meist nach Kleve zum Bosch Händler. (eine aufwendige procedur)
Schau mal in die Händlerliste von City-com.
Die haben überigens auch ein paar Gebrauchte Fahrzeuge im Angebot. (Vorführfahrzeuge usw.)

Gruß Oliver

von O. Lenz - am 07.09.2001 08:14
ja schönen dank für eure hilfe. ich glaube fast für ein gebrauchtes fahrzeug ist citycom gar nicht schlecht. man weiß, daß es neue batterien gibt und die sind im preis noch einigermaßen moderat. zumindest dafür, daß sie großenteils nur eine geringe laufleistung haben. wenn ich dann sehe, was so einige private für ihren el an geld wollen...
also ich sonst keine wirklichen schnäppchen finden können ;-(

von roman - am 07.09.2001 13:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.