Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rüdiger K. Ueberschaer, Dirk H., Matze, wotan, Claus

www.city-el.de bei ebay

Startbeitrag von Rüdiger K. Ueberschaer am 17.01.2004 21:49

Hallo Freaks,
schon gesehen was es bei ebay zu ersteigern gibt?

Die doch sicher sehr interessante domaine: city-el.de

läuft noch 5 Tage - na, wer schlägt zu?

Rudi - der rote Flitzer ( immernoch ihne eigene Domaine )

Antworten:

Hallo Claus,
warum gibst Du die Domaine auf?
Wie lautet Deine neue Adresse?

Gib doch mal eine Info ab

Rudi - der rote Flitzer

von Rüdiger K. Ueberschaer - am 17.01.2004 21:51

Re: darum

Hallo Rudi,

mich findest Du in Zukunft unter www.alternativfahrzeuge.de. eMail zur Zeit nur übers Formular da ich die eMailadresse öfters wechsel. Werde sonst mit SPAM eMail zugemüllt. (darum gebe ich hier im Forum auch keine eMail mehr an)

Unter alternativfahrzeuge.de bereite ich gerade eine Internet Plattform für Fahrzeuge vor, die einfach anders sind. Ich habe eine große Linksammlung zu diesem Thema und möchte dies umsetzten zu einer Homepage. Meine neue Domain alternativfahrzeuge.de ist vielfältiger einsetzbar. Auch unser Münchner Verein EMM - ElektroMobilfahrer München hat hier seine Heimat.

Ich fuhr ja ca. 5 Jahre lang City-Els und habe diese als sog. "Vertragshändler" vertrieben und mich um Ersatzteile gekümmert. Wie wir alle wissen ist das miteinander mit der CityCom ........... Hallo Karl, wie gehts ?

Seit einiger Zeit bin ich zu Twike gewechselt, fahre auch ein Twike easy.
Die Zusammenarbeit mit dem Twike Team ist einfach super, besser kanns gar nicht sein.

Ich hoffe wir werden uns alle auf der 4. Solarparade in München wiedersehen.
Der Termin steht noch nicht fest. Infos gibts dann unter [www.solarparade.de]
Der Verein EMM - ElektroMobilfahrer München wird vor der Solarparade eine Rundfahrt organisieren.

Grüße aus München
Claus

von Claus - am 19.01.2004 11:26

Re: darum

Hallo Claus,
gut zu wissen, daß Du weiter aktiv bleibst. Immerhin warst Du damals meine erste Kontaktadresse als ich ein El kaufen wollte.
Ich werde mal auf Deinen neuen Seiten serven gehen.

Rudi - der rote Flitzer

von Rüdiger K. Ueberschaer - am 19.01.2004 18:51

Re: darum

Hallo Carl,

ich hoffe, Du ziehst Dich nicht ganz aus dem City-El Geschäft zurück.
Deine Internetseiten mit den Ersatzteillisten und natürlich den super Schnittzeichnungen waren immer eine große Hilfe für meine Basteleien.

Viel Erfolg mit Deinem neuen Konzept!

VG

Dirk

von Dirk H. - am 19.01.2004 21:21

Re: darum

Hallo Claus
Heisst die Überarbeitung des Ersatzteillagers, dass du keine Mini-teile mehr vertreibst? Gerade jetzt, wo für mich die dringende Überarbeitung meiner Vorderrad- u.Antriebseinheit anliegt!!!!
Ist schon Mist, dass ich mich dafür draussen bei dem Wetter im Schlamm rumwälzen muss, und jetzt zusätzlich die Teile selberfeilen?
Mit Grauen in Zukunftsängsten erschauernd :-(
wotan

von wotan - am 19.01.2004 22:16

Re: darum

ich meinte natürlich den Claus :-)

hatte aber vorher den Beitrag vom Karl über den Torpedo gelesen und irgendwie eine kleine Fehlschaltung im Gehirn.

MFG

Dirk

von Dirk H. - am 20.01.2004 08:25

Re: darum

Hallo,

hat eigentlich jemand eine Ahnung wer die Domain ersteigert hat, und was daraus wird?
Bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung: "Seite konnte nicht gefunden werden"
und bei www.denic.de ist immer noch Claus Broja als Besitzer eingetragen.

Gruß
Matze

PS: Vielleicht gibts ja wieder einen Online-Shop für City-EL Ersatzteile

von Matze - am 27.02.2004 21:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.