Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
georg strohmeyer, Dieter Seeliger, Motorenseppi, Ralf Wagner

hilfe mini el serie 1

Startbeitrag von georg strohmeyer am 10.02.2005 10:50

liebe freunde, or ein paar jahren hab ich mir ein mini el angeschafft, eine zulassung als 3rädriges leichtfahrzeug erwirkt, als ein spezi mein altes orginalladegeräte demontierte, zerstörte er 2 batterien zum glück baute 2004 ein händler 3 neue bleigel batterien ein und drei el.direktlader, leider zerlegte sich im herbt 2004 der orginalantrieb, steller, ich erwarb einen neuen alten bin aber nicht in der lage das ding in gang zu bringen, bin schwerbehindert und nicht in der lage so zu schreiben, wie mir da früher möglich war, wer kann helfen , anrufen, mailen s,o. tel. 02182841467, besser mail mir ich rufe zurrück

Antworten:

noch was von mir dazu. ich will keinen umbau, hatte schon eine reichweite von 70 kilometern mit altem orginalmotor bis 40 kmh ist mir schnel genug das el war bis her für mich der weg als behinderter raus aus dem rollstuhl, mehr mobilität, umweltfreundlich und kostengünstig, deshalb muss es wieder laufen, meldet euch, ich wohne im kreis neuss, korschenbroich

von georg strohmeyer - am 10.02.2005 10:59
Hallo Georg,
ich komme am Samstag Vormittag vorbei,
Anfahrtskizzen habe ich und der Messkoffer ist gepackt,Schaltbilder sind ausgedruckt.

Gruss Dieter

von Dieter Seeliger - am 10.02.2005 14:26
Hallo Dieter,
das find ich Klasse von Dir!!!

Grüße
Ralf Wagner

von Ralf Wagner - am 10.02.2005 16:59
prima eure hilfe ist ja schon angelaufen und an dieser stelle noch mal dank an ralf wagner. erinnerst du dich noch an die gelieferte vorderradschwinge, ist das gleiche el, lief alles prima, bis jetzt aber schaun mer mal. vor allen dingen habe ich noch eine umbauidee. el mit beserem einstieg und sitz nicht nur für behinderte fahrer. nur eines elektrisch betriebener wannenlift, auf den sitz rutschen beim einsteigen und nach unten fahren, die variable sitzerhöhung.
der saft sei mit euch
georg S.

von georg strohmeyer - am 10.02.2005 17:32
Hallo Georg,
ich bin so ca. zwischen 11 und 12 Uhr am Samstag bei Dir.
Muss vorher noch einkaufen, sonst wird das Wochenende etwas sparsam.

Gruss Dieter

von Dieter Seeliger - am 11.02.2005 07:33

Re: hilfe mini el serie 1 Pizza

Hallo Dieter wen es mit dem EL von Georg hin haut,haue ich für Dich mehrere Pizzas in den Holzofen. Du ( Fam) fährst ja im Sommer sowie so nach Italien??? via CH Grüessli Motorenseppi

von Motorenseppi - am 11.02.2005 08:24

Re: hilfe mini el serie 1 Pizza

Hallo Motorenseppi,
leider ist kein Urlaub dieses Jahr im Süden in Planung.
Trotzdem Danke für das nette Angebot.
Irgendwann werde ich bestimmt in CH Station machen.

Gruss Dieter

von Dieter Seeliger - am 11.02.2005 10:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.