Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
tim wenzel, Helge Winkelmann, Thomas Kogler, Ralf

verkaufe mein el

Startbeitrag von tim wenzel am 12.04.2005 18:29

hi verkaufe mein el
das el steht seit 3 Jahren in der Garage und die Batterien sind defekt es ist ein reines Bastelobjekt für jemanden der Ahnung hat. Was wirklich wertvoll ist
1. Ladegerät habe ich vor 3 Jahren neu gekauft läd das el richtig schnell wieder auf
2. Regler der grosse habe ich auch neu gekauft
3.eigenbau Cockpit mit Leds und Display

eigentlich müssten nur neue Batterien rein dann müsste er wieder fahren

ach so es ist ein stärkerer Motor drin und die kraftübertragung ist eine Kette kein
Riemen mehr der hats nicht ausgehalten

Verkaufspreis sind 600€

Antworten:

meine Nummer ist 0163/4145451

von tim wenzel - am 12.04.2005 18:30
haette indresse kommt aber darauf an wo du zuhause bist gruss thomas

von Thomas Kogler - am 12.04.2005 22:15
Hallo Tim,

bei diesem Angebot könnte ich evtl. auch noch City El Fahrer werden. Ich bin schon lange am Überlegen ob ich mir sowas zulege. Wo kann man das Gefährt besichtigen ?

von Ralf - am 14.04.2005 07:22
hi
das el steht in aachen habe es geputzt und es sieht wieder richtig gut aus
es funktioniert alles habe es getestet müssen halt nur neue akkus rein
tüv hat es keinen mehr sollte aber kein problem sein.wenn es so geputzt da steht ist es eigentlich zu schade zu verkaufen
es ist übrigens eine leistung von 7kw eingetragen

gruss tim

von tim wenzel - am 18.04.2005 20:20
Hallo Tim,

wenn Dein CityEl noch zu haben ist, würde es mich freuen, eine Email zu bekommen.

MfG
Helge Winkelmann

von Helge Winkelmann - am 27.09.2005 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.