Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
christian aus salzburg

Kapamesser überbrücken

Startbeitrag von christian aus salzburg am 01.02.2006 20:42

Nach Ralf Wagners Anleitung Überbrückungsschalter für Kappamesser installiert ohne auf die bei meinem El nicht sichtbare pin Belegung zu achten. Dort wird ein Kabel als orange bezeichnet, das andere als rot/gelb Ich habe diese verbunden . Anschließend Elektrorauchgeruch und das El fährt nicht mehr. nach genauem Studium der dänischen Werkstattanleitung wird dort das Kabel an Pin 13( !)wie ich mittlerweile weiß als gul(=gelb) bezeichnet und mein oranges kabel entpuppt sich beim Betrachten von allen Seiten als orange /weiß! Dann kurze Angst Ladeelektronik und Kapamesser zerstört zu haben, es war dann aber doch nur Sicherung Nr3 (3A).

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.