Tankstelle in Wittmund

Startbeitrag von Steffen am 01.03.2006 14:36

Hallo zusammen,

nach meinem Umzug nach Ostfriesland fahre ich mit dem Cityel täglich zwischen Aurich und Wittmund. Leider wird es bei Gegenwind immer etwas knapp mit dem Rückweg. Weiß jemand, ob es eine Lademöglichkeit in Wittmund gibt?

Gruß

Steffen

Antworten:

Hallo Steffen,

auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich möchte dich aber hier in Ostfriesland als EL-Fahrer herzlich grüßen. Falls du mal auf einer Erkundungsfahrt durch die Krummhörn kommst, findest du hier in Freepsum eine Steckdose und natürlich auch die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
Schobi

von Schobi - am 02.03.2006 20:55
Hallo Schobi,

das Angebot nehme ich gerne einmal an, wenn draußen ein bißchen wärmer ist. Musst mir nur noch schreiben, wo ich dich in Freepsum finde. Dann melde ich mich vorher an!

Gruß
Steffen

von Steffen - am 04.03.2006 20:25
Hallo Steffen,

ist ganz einfach zu finden. Von Emden aus kommend, die Straße nach der Bushaltestelle links. (Dorfringstraße) Dann nach ca. 300 m Haus Nummer 3.

Bis dahin
Schobi

von Schobi - am 09.03.2006 16:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.