Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Berlingo-98, bastelwastel24, Herby

AN und verkauf

Startbeitrag von Herby am 12.03.2006 09:51

AN und Verkauf lässt Sich nicht mehr Anklicken !!! Alles andere geht bei mir!!! Habt Ihr auch das Problem????????????????MFG Herby

Antworten:

ja

von bastelwastel24 - am 12.03.2006 09:52
Hallo Elistist,
datapage ist mal wieder weg....
Sorry, aber das kam in der Vergangenheit immer mal wieder vor. Datapage ist der "hoster" oder "Provider" der An- und Verkauf Datenbank.
Normalerweise geht das immer schnell vorüber, d.h. die Datenbank wird wohl - hoffentlich - bald wieder erreichbar sein.

Wir, d.h. Ralf Wagner als der Einrichter der Datenbank und ich als sein Hilfs- und Co-Admin können da nichts dran ändern. Wir können uns nur genau wie ihr Nutzer drüber wundern und ärgern und warten. Ich bitte also, von e-mail Anfragen in dieser Sache an mich abzusehen.

Da es auch früher schon mit datapage Probleme mit der Verfügbarkeit gegeben hat, hat Ralf Wagner auf meine Anregung hin die News- und die Termindatenbank zu baseportal rübergezogen. baseportal ist recht zuverlässig, war aber auch schon mal für Stunden weg.

Um es also nochmal klar zu sagen:
Die öffentlichen Datenbanken für An- und Verkauf bei datapage und für NEWS und Termine bei baseportal sind nicht direkt im Elweb unter www.elweb.info oder beim bsm unter www.solarmobil.net ge-hostet (wie man so schön sagt). Sie liegen bei freien Providern. Im Elweb und auf den bsm Seiten sind diese Datenbanken nur verlinkt, d.h. wir legen einen link mit der entsprechenden Adresse bei uns rein.

Wir, d.h. Ralf mit seinem Elweb und ich mit den bsm-Seiten pflegen diese eigentlich öffentlich zugänglichen Datenbanken allerdings gemeinsam, und zwar aus der simplen Erkenntnis heraus: Nur gemeinsam sind wir stark. Oder besser aus Gründen der Arbeitsersparnis. Es kann schließlich nicht jeder alles machen. Wir arbeiten da lieber zusammen als gegeneinander.

Also Geduld. Die An- und Verkaufseiten sollten wohl bald wieder da sein. Wenn nicht, werden wir uns wohl was ausdenken müssen, d.h. wir müßten dann was ähnliches neu schaffen bei einem anderen provider.



von Berlingo-98 - am 12.03.2006 10:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.