Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernhard Stroop, wotan, Ralf Wagner

von 1 auf 9 in nur 7 Monaten

Startbeitrag von Bernhard Stroop am 20.03.2006 21:48

Hallo,
seit September 2005 hat sich die Anzahl von einem auf neun City-Els im Kreis Gütersloh erhöht.
Beim Treffen am Sonntag kamen alle zusammen, dazu ein Twike und ein Kewet.

Bericht vom Treffen:
[www.stroop-voyage.de]

Antworten:

Hallo Bernhard,
das sieht ja gut aus, bei Eurem Treffen. Es sieht so aus, als ob Ihr einiges an Spaß hattet.

Grüße
Ralf Wagner

von Ralf Wagner - am 20.03.2006 22:08
Als einer im Gütersloher Festtaumel verschollener hatte ich zu dem Zeitpunkt eher "Verlassensängste"(habe kein und werde wohl auch niemals ein "Handy"haben). Gütersloh ist an einem Festtag wohl die Hölle. Bei der Suche nach dem Pulk sah ich wohl tausend Mal die gleichen Kreuzungen,Einbahnstrassen,mir kamen auch schon viele Leute wie schon mehrmals gesehen vor. Leichte,bis mittelschwere Panik.Dann passierte einiges zu meiner Rettung. Irgendwann,nachts, nachdem ich Bernd wohl (bei noch laufender Kewet-Ladung) von der Familie abhielt ritt ich wie der Erlkönig mit Irrungen und Wirrungen durch von Menschen verlassene Gegenden zwischen Lippstadt und Beckum.Der Streckenplaner (müsste noch im Drucker bei Bernd liegen) sagte 45Km.
Ich kam nach 61Km aus dem Norden nach Soest. Und der Letzte 150m Anstieg ging dann auch noch ohne Probleme
Das war ein wirklich schöner Tag.Und der Spass war vorgelegt.
Und komplett tolle Mädels.
wotan

von wotan - am 21.03.2006 21:43
Hallo Wotan,
ja da liegt er wirklich noch, der Routenplaner. Bekommst du dann beim nächsten Mal mit und gleich einen Stadtplan von Gütersloh dazu.



von Bernhard Stroop - am 21.03.2006 22:14
Hallo Benhard
Der Stadtplan wäre schon interessant, Den Streckenplaner brauch ich nicht mehr. Ich bin jetzt mit jedem Sandkorn zwischen Rietberg und Meiningsen per du.
Alleine Lippstadt wäre eine 10Km Sightseeing-Tour für mich gewesen.Es war leider dunkel.
wotan

von wotan - am 22.03.2006 23:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.