Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian s, SB, Max Mausser, Peter Lechner

Kapatzitätsanziege

Startbeitrag von Peter Lechner am 01.11.2006 19:05

Hab in meinem city 3 Effektas und das dafür passende Zivan Ladegerät eingebaut. Nun hab ich das Problem, dass die Ladekapatzität nicht mehr angzeigt wird. Kann mir einer sagen wie ich überprüfen kann wieviel meine Akkus noch drauf haben. Es wäre beruhigender wenn ich auf der fahrt wüsste wo ich dran bin.

Antworten:

Hallo Peter

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Dein Problem zu lösen.

Variante 1: Umbau des KapaMessers in eine Spannungsanzeige: MusterSchaltung siehe unter Projekte (statt Forum auf Projekt klicken) vom Jahr 2005.

Variant 2: ueber einen Schaltung den KapaMesser auf 100% setzen.
Suche im Forum nach Autor Mausser und gib grösser 180 Tage ein.
Hier findest Du Beschreibungen wie ich das Problem gelöst habe.


Gruss aus der Schweiz

Max Mauser

von Max Mausser - am 01.11.2006 22:12

Re: Kapatzitätsanzeige

[elweb.info]

Hier findest Du Angaben und Lösungen am schnellsten...

Grüsse Sebastian

von SB - am 01.11.2006 22:22

Re: Kapatzitätsanzeige

man kann wenn man will auch bei der firma schippers in fürstenfeldbruck einen fertigen adapter zur umrüstung kapamesser voltmesser kaufen.

von Christian s - am 04.11.2006 20:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.