Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Salbach

Geräusche an der Vorderachse

Startbeitrag von Sven Salbach am 03.12.2006 10:55

Seit einigen Tagen habe ich ein leises klacken an der Vorderachse wenn ich anfahre oder bei Lastwechsel auf gerader Strecke.
Wenn ich ruckartig links/rechts lenke ist es nicht da?!

Wenn ich im Stand links / rechts (wie beim Lenken) wackle, ist ein wenig Spiel da, bin mir aber nicht sicher, ob das normal ist.
Dieses Königsrad hatte ich schonmal nachgestellt, das hat jedenfalls kein Spiel.

Ein.zwei tage vorher hörte ich auch schonmal ein Plinkern das wie ein loses Blechteil oder eine gegen ein Ritzel schlagende Kette klang.
Denke aber das das eher von hinten kam.
Oder war das die Ankündigung vorne?

Antworten:

Fehler gefunden

hat sich erledigt.
es scheint einfach durch die vierte Batterie im Fußraum einer der Bolzen oder so ein wenig zu arbeiten.
da werde ich mich die Tage drum kümmern.
Also, alles OK an meiner Vorderachse, PUH



von Sven Salbach - am 03.12.2006 15:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.