Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
weiss, Ralf Nebel

El-Fahrer im raum Aschaffenburg

Startbeitrag von Ralf Nebel am 06.12.2006 02:33

Auch wenn´s Vielleicht sonst garkeinen Interessiert , mal eine Frage so am rande : wer hier im forum fährt denn ein el ( Cityel oder Miniel) und kommt aus dem raum Aschaffenburg ? also ich kenne bisher 2 , bald 3 El-Piloten selbst , aber ich sehe in letzter zeit immer wieder El´s Deren fahrer mir nicht wirklich bekannt sind . Wäre meiner meinung nach nicht schlecht sich auch mal (vielleicht ja wenns wärmer wird) zu treffen und ne tour zu fahren ..
MfG

Ralf

Antworten:

hallo ralf n. :cool:
die el-fahrer sind ein besonderes volk. das sieht man schon daran, dass wenn ich einen mal sehe irgendwo parken, dann kriegt er eine visitenkarte mit dazu gefügtem text auf die windschutzscheibe.
gemeldet haben sich auf jeden fall kein einziger. :hot:

ne reaktion hab ich auf jeden fall wenn ich sie direkt ansprechen konnte (parkplatz, ampel usw.)



von weiss - am 06.12.2006 06:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.