Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf Nebel

Mini-el

Startbeitrag von Ralf Nebel am 19.12.2006 22:38

So , nun bin ich entnerft . seit 2 tagen häng ich nun am tacho .
Mein erebnis : Vermutlich Prozessor defekt , da die +5V - Impulse dort ankommen ,
wenn ich versuche den lüfter einzuschalten . aber es tut sich nichts am ausgang . morgen ist
der letzte testtag , wenn dabei nix rauskommt geb ich auf . Hat zufällig jemand ein "altes"
cockpit zuhause rumliegen evtl. wegen umstellung auf eine neuere Version ?? (Mini-el Serie 1)
Ich geb es ech bald auf , da ist schon soviel dran rumgebastelt worden wie es aussieht , es
macht echt keinen spaß erstmal die fehler von anderen zu suchen bevor man die eigentlichen
angehen kann .

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.